Podcasts by Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!

Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!

Du bist gerade von zu Hause ausgezogen und weißt zwar, was lecker schmeckt, aber nicht wie man´s kocht? Du musst deine Küche mit den notwendigen Werkzeugen bestücken und dabei auf den Preis achten? Dein Partner hat dich verlassen und seine ganzen Kochkünste mitgenommen und jetzt musst du an den Herd? Oder beschäftigst du dich auch einfach gern mit allen Thematiken rund um Kochen und Küche? Dann würde ich mich freuen, wenn du diesem Podcast dein Vertrauen schenkst…

Further podcasts by Damian Rother

Podcast on the topic Essen

All episodes

Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 118 - Sonnige Aromen im Herbst: Curry-Möhren-Tarte from 2023-12-04T04:00

Ich habe ein wenig hin und her überlegt, ob ich euch die heutige Curry-Möhren-Tarte denn tatsächlich als Tarte verkaufen darf, denn wir arbeiten heute zeitsparend mit handelsüblichem Blätterteig un...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Das tiefe "C" from 2023-11-20T04:00

Hört einfach kurz rein.

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 117 - Schnell, einfach und lecker: Schmorgurke mit Hackfleisch from 2023-11-06T04:00

Schön, dass ihr wieder mit in der Küche steht, liebe Koch-Rookies. Und heute wenden wir uns einem Gericht zu, welches viel schwieriger zu fotografieren, als zu kochen ist. Denn eine wirkliche Insta...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 116 - Eet smakelijk: Boomstammetjes from 2023-10-23T03:00

Boomstammetjes machen wir heute, liebe Koch-Rookies und ich gehe davon aus, dass die meisten von euch, keine Ahnung haben, was das genau sein könnte, denn das Gericht ist in unseren 16 Bundesländer...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 115 - Zauberhaft selbstgemachte Kurkuma-Gnocchi mit Salbei-Parmesan-Butter! from 2023-10-09T03:00

Wir machen heute selbstgemachte Kurkuma-Gnocchi, die wir dann mit einer Butter-Salbei-Parmesan-Sauce servieren werden. Ich zeig’ euch, wie einfach das geht. Und wenn ihr euch über das Kurkuma wunde...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 114 - Genussvolle Meeresbrise: Miesmuscheln "Bloody Mary" from 2023-09-25T03:00

Bloody Mary – wer oder was ist das eigentlich, liebe Koch-Rookies? Vermutlich geht es euch zunächst wie mir und ihr denkt an einen Cocktail. Tomatensaft und Wodka sind die dominierenden Bestandteil...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 113 - Knusprig-goldbraun: Perfekt selbstgemachte Fritten from 2023-09-11T03:00

Folge 113 ist am Start meine Lieben und heute geht es um eine knusprige Beilage, die in fast allen Ländern der Welt bekannt und beliebt ist und uns Menschen verzaubert. Wie nennt ihr sie eigentlich...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 112 - Ofenkreation: Zartes Rinderfilet auf Ziegenfrischkäse und gebackener Süßkartoffel from 2023-08-28T03:00

Das Gericht der heutigen Folge würde ich als gemütliches Abendessen bezeichnen, denn es macht sich so ein bißchen nebenbei, während ihr die Süßkartoffel mit wenigen Handgriffen fertig für den Backo...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 111 - Chili-Coffee-Roadkill-Chicken from 2023-08-14T03:00

Die Idee zur heutigen Folge ist mir allerdings schon vor der Sommerpause gekommen, weil Sommerzeit eben auch Grillzeit ist und so dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre, mit euch ein sogenann...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 110 - Verlockender Avocado-Thunfischsalat Deluxe from 2023-06-26T03:00

Willkommen zur letzten Folge vor der Sommerpause, meine Lieben, denn in NRW sind wir in diesem Jahr verdammt früh dran mit den Ferien. Das sommerliche Wetter ist aber genau so verdammt früh dran un...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 109 - Feierabendküche: Cremige Gnocchi-Pfanne - Stresslöser für die Seele from 2023-06-12T03:00

Ihr habt es mitbekommen, liebe Koch-Rookies, zum allerersten Mal in 4 Jahren habe ich den Erscheinungstermin einer Folge gerissen – warum, das hab ich euch schon kurz erklärt und ich will euch auch...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Happy birthday nachträglich und Entschuldigung! from 2023-06-05T03:00

Hast du schonmal deinen Geburtstag vergessen? Wahrscheinlich nicht… und ich habe meinen auch noch nie vergessen, obwohl das manchmal durchaus wünschenswert gewesen wäre.

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 108 - Gebratener Kabeljau mit Petersilienöl from 2023-05-22T03:00

Willkommen zu Folge 108 liebe Koch-Rookies – diesmal starten wir ein optisches und geschmackliches Feuerwerk, denn wir stellen selber ein sensationelles Petersilienöl her und setzen es auch gleich ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 107 - Grün-weißer Spargelsalat mit Erdbeer-Balsamico-Vinaigrette from 2023-05-08T03:00

Saisonal kochen mit Spargel und Erdbeeren - das kriegt ihr überall. Aber dieses tolle Rezept für einen raffinierten Salat mit einem galaktischen Dressing bekommt ihr nur bei "Null Sterne Deluxe - K...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 106 - Du bist Null Sterne Deluxe! from 2023-04-24T03:00

In der heutigen Folge geht es darum, warum du für dieses Projekt unersetzlich bist und wie dein Feedback zum Podcast diesen kontinuierlich verändert und verbessert.

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 105 - Samtig-frische Spinatsuppe mit Feta und Rote-Beete-Chips from 2023-04-10T03:00

Folge 105 geht an den Start, liebe Koch-Rookies und vielleicht sollte ich euch endlich mal erklären, warum ich euch beharrlich so nenne! Bei vielen, die mir schreiben, habe ich nämlich manchmal das...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 104 - Wie macht man eigentlich...Butterschmalz (und warum)? from 2023-03-27T03:00

Um Butterschmalz soll es in dieser Folge gehen verehrte Zuhörerschaft und die Herstellung von eigenem Butterschmalz möchte ich euch gleich kurz erklären. Auch wenn die eigentliche Herstellung sehr ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 103 - Kochen wie im Saarland: Gefillde (Gefüllte Kartoffelklöße mit Specksahnesauce) from 2023-03-13T04:00

Mit der heutigen Folge, liebe Koch-Rookies, greife ich eine Anregung auf, die mir schon vor längerer Zeit einmal geschrieben wurde, und zwar war die Idee, dass man doch Folgen darüber machen könnte...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 102 - Aber bitte mit Sahne !? from 2023-02-27T04:00

Herzlich willkommen zu Folge 102, liebe Koch-Rookies! Bin ich eigentlich der Einzige, der so was macht, oder macht ihr das heimlich auch? Wenn ich mich beim Anstehen an der Supermarktkasse langweil...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 101 - Knackiger Salat mit Saure-Sahne-Dressing und Quark-Kartoffeltalern from 2023-02-06T04:00

So, meine Lieben, Folge 101 also und es geht weiter im Programm. Fühlt sich irgendwie komisch an nach diesem Meilenstein einfach so weiterzumachen, aber ich hab noch ein paar Pfeile im Köcher und s...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 100 - Auf dein (Tier-)Wohl! from 2023-01-23T04:00

Lebensmittelverpackungen enthalten immer mehr Informationen. In Folge 81 von „Null Sterne Deluxe – Kochen, aber lecker!“ haben wir uns daher schonmal um das Thema „Zutatenliste richtig verstehen“ g...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 99 - Schweinefilet mit Balsamico-Traubensauce und Kartoffelgratin from 2023-01-09T04:00

Kartoffelgratin habe ich ungefähr mit 12 Jahren in einer Art und Weise gegessen, die ich nie vergessen habe und immer wenn ich eins zubereite, geht es mir darum, genau diesen Geschmack wiederzutref...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 98 - Was gibt´s an Silvester? from 2022-12-26T04:00

Überraschung! Liebe Koch-Rookies! Hatte ich nicht gesagt, dass Folge 98 verschoben wird und erst im nächsten Jahr kommt? Ja, hatte ich – und ich finde, dass alle guten Argumente, die ich dazu vorge...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 97 - Bratwurst in Malzbier-Zwiebelsauce an Steinpilzpolenta from 2022-12-12T04:00

Ich habe heute ein richtiges Wohlfühlgericht ausgepackt, dass man so oder so ähnlich auch bei uns in der Region beispielsweise in einem kölschen Brauhaus serviert bekommen könnte: Bratwurst in Malz...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 96 - Feierabendküche: Linguine nach Hurenart (alla Puttanesca) from 2022-11-28T04:00

Wir kochen Linguine alla Puttanesca, was übersetzt tatsächlich Linguine nach Hurenart bedeutet! Es ist ein Pastagericht, dass mit einer extrem aromatischen Tomatensauce daherkommt und wirklich irrw...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 95 - Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti from 2022-11-14T04:00

Wenn wir schon "das" Rösti korrekt sagen und in der Schweiz aber das Rösti mit "die" Rösti angesprochen werden möchte, muss man aber auch zugeben, dass viele bei uns trotzdem immer wieder "der" Rös...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 94 - Klassischer Zwiebelkuchen from 2022-10-31T04:00

Ich begrüße euch zu Folge 94, liebe Koch-Rookies! In der heutigen Folge sind wir mal knallhart saisonal, wenn wir über das klassische Rezept eines Zwiebelkuchens sprechen. Obwohl alle Zutaten dafür...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 93 - Nur für beste Freunde: Malfatti from 2022-10-17T03:00

Wir kochen heute gemeinsam einen Klassiker der italienischen Küche, welchen ihr aber auf den meisten Speisekarten von italienischen Restaurants nicht finden werdet. Warum ist mir eigentlich nicht g...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 92 - Pikante Bayrische Käsezubereitung ohne Namen (Obatzda) from 2022-10-03T03:00

Der Angebatzte oder auch Angedrückte bzw. der vermischte Camembert ist nicht zuletzt durch das Oktoberfest als Mega-Spreading-Event in alle Teile der Erde expandiert und entsprechend bekannt und de...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 91 - Asiatische Frühlingsrollen mit Hackfleischfüllung from 2022-09-19T03:00

Frühlingsrollen gab es in meiner Kindheit immer im Asia-Restaurant in Trier in einem Stadtteil, der sich Heiligkreuz nennt. Da mein Opa unheimlich gerne Reis aß, wurde unsere Familienfeste mit Vorl...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 90 - Perfekter Bulgursalat from 2022-09-05T03:00

Bulgur ist in vielen deutschen Küchen immer noch ein exotischer Gast, obwohl es sich eigentlich um etwas sehr Gängiges handelt, nämlich einfach um Weizen. Die Wortbedeutung von Bulgur im Arabischen...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Das Ende der Sommerpause 2022 naht... from 2022-08-25T18:02:27

Hört euch an, wann es weitergeht, wie es weitergeht und warum es so weitergeht!

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 89 - Bandnudeln mit legierter Zitronen-Sahnesauce und Lachs from 2022-06-20T03:00

Ihr kennt vielleicht den Spruch: Früher gab es Nudeln, dann aßen wir alle plötzlich Pasta und jetzt sind es nur noch Kohlenhydrate! Ich finde den Spruch eigentlich ganz passend, denn unsere Mütter ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 88 - Schwedische Köttbullar from 2022-06-06T03:00

Heute komme ich euch mal mit einem Rezept um die Ecke, dass die wenigsten von euch vermutlich in einem echten Restaurant gegessen haben, sondern das seine deutschlandweite Bekanntheit durch die sch...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 87 - Küchenexperiment mit nur 2 Zutaten! (mit Gewinnspiel!) from 2022-05-23T03:00

Nach dieser Folge werdet ihr euch vielleicht fragen: Echt jetzt, das war alles, was er uns diesmal erzählen wollte? Ja und nein, liebe Koch-Rookies, das heute Küchenexperiment hat nämlich kaum eine...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Gibt es ein Leben nach dem Tod? from 2022-05-14T19:05:22

Für Romy

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 86 - Salat-Tuning: Rote-Beete-Balsamico from 2022-05-09T03:00

Liebe Koch-Rookies – der Sommer rückt immer näher und damit auch die Salatsaison. Denn vor der Bikinisaison kommt bei den meisten die Salatsaison, soll heißen, der Salat rückt von der klassischen B...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 85 - Champignoncremesuppe mit Garnelenklößchen from 2022-04-25T03:00

Mögt ihr Pilze? Champignons sind so etwas wie der kleinste gemeinsame Nenner, wenn es um Pilze geht. Die mag irgendwie jeder und wer sie nicht mag, mag in der Regel auch keine anderen Pilze.

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 84 - Crispy-Chicken Saté Deluxe from 2022-04-11T03:00

Ernußbuttersauce habe ich vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben mit ungefähr 17 oder 18 Jahren gegessen, und zwar unpassenderweise in einem Irish Pub. In einem Irish Pub würde man gemeinhin ver...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 83 - Low Carb: Souvláki-Spieße mit Selleriepüree from 2022-03-28T03:00

Wie in der letzten Folge angekündigt wenden wir uns in dieser Folge wieder mal einem Gericht aus der Low-Carb-Ecke zu, das es bei mir häufiger gibt, weil es uns einfach gut schmeckt. Souvláki soll ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 82 - Boeuf Bourguignon from 2022-03-14T04:00

Das Boeuf Bourguignon, um welches es in der heutigen Folge gehen soll, ist, wenn ihr so wollt, die französisch-burgundische Art dieses Schmorgericht zuzubereiten. Es kommt im Vergleich zur ungarisc...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 81 - Zutatenliste richtig verstehen from 2022-02-28T04:00

Durch die Zutatenliste auf Lebensmitteln bist du in Deutschland in der Lage tatsächlich zu verstehen, woraus dein gekauftes Lebensmittel besteht. Das gilt zumindest für alle verpackten Lebensmittel...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 80 - Himmlischer Hummus-Traum from 2022-02-14T04:00

Widmen wir uns also dem himmlischen Hummus-Traum, den ich in dieser Folge gemeinsam mit euch träumen möchte und wieso es denn so traumhaft wird. Hummus bedeutet nichts anderes als Kichererbse und d...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 79 - Ungarisches Pörkölt (Gulasch) from 2022-01-31T04:00

Da wir aber noch ein paar kalte Tage und dunkle Abende zu meistern haben, dachte ich mir, dass es eine gute Gelegenheit wäre, jetzt einmal das Thema Gulasch in einer Folge zu besprechen, denn Schmo...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 78 - Wie macht man eigentlich... eine schnelle Senfsauce? from 2022-01-17T04:00

Kommen wir zum heutigen Thema und zum Rezept einer turboschnellen Senfsauce, die extrem lecker schmeckt und insgesamt nur aus 7 Zutaten besteht, von denen mindestens 5 Zutaten in jedem Haushalt ver...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 77 - Serbische Bohnensuppe from 2022-01-03T04:00

Zum Jahresauftakt kochen wir in der noch kalten Jahreszeit einen deftigen Bohneneintopf, den wir in Deutschland unter dem Namen serbische Bohnensuppe kennen und die dort, wo sie dem Namen nach ange...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 76 - Glühwein-Wackelpudding und gebrannte "Blitzmandeln" from 2021-12-20T04:00

Kaum zu glauben, liebe Koch-Rookies, aber diese Folge ist ja tatsächlich schon die letzte Folge im Jahr 2021! Sie erscheint kurz vor Weihnachten und auch wenn ich meine Folgen nicht explizit an der...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 75 - Sensationeller Sauerbraten from 2021-12-06T04:00

Sauer macht lustig, liebe Koch-Rookies – beim Sauerbraten ging es unseren Vorfahren jedoch wohl eher um anderes, denn sauer macht nicht nur lustig, sauer macht auch haltbar! Der Essig hält nämlich ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 74 - Low Carb: Sanfter Rosenkohleintopf from 2021-11-22T04:00

Herzlich willkommen liebe Koch-Rookies zu Folge 74 von „Null Sterne Deluxe“. In der heutigen Folge beschäftigen wir uns wieder mit einem Rezept, das euch hilft auf eure Figur zu achten und das aber...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 73 - Soulfood-Soljanka from 2021-11-08T04:00

Die Soljanka ist eine Art Eintopf, der meist auf Fleisch und Wurst basiert, gerne aber auch Fisch oder Pilze als Basis hat. Egal für welche Basis man sich entscheidet, üblich ist, dass die Soljanka...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 72 - Wie macht man eigentlich...das perfekte Steak? from 2021-10-25T03:00

Im Grunde braucht man für die Zubereitung des perfekten Steaks nur 3 Dinge, nämlich die perfekte Bratpfanne, dann das perfekte Steak und als Drittes noch die Superkraft des Röntgenblicks, damit wir...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 71 - Streetfood (türkisch): Börek from 2021-10-11T03:00

Liebe Koch-Rookies, nachdem wir uns in Folge 70 von „Null Sterne Deluxe“ der polnischen Streetfood-Variante Zapiekanki erfolgreich gewidmet haben, dachte ich mir, dass wir direkt eine andere Street...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 70 - Streetfood (polnisch): Zapiekanki from 2021-09-27T03:00

Die Streetfoodkultur ist vor allem in Südamerika und im asiatischen Raum zu Hause, wo man für kleines Geld an Ständen und Garküchen regionale Gerichte kaufen kann, die meist vor den Augen des Kunde...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 69 - Salz (Reloaded) from 2021-09-13T03:00

Hey-Hallo Koch Rookies! Salz (Reloaded) heißt die erste Folge nach der Sommerpause und diejenigen von euch, die diesen Podcast in- und auswendig kennen wissen, dass ich damit auf Folge 1 von „Null ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Ende der Sommerpause 2021 naht... from 2021-09-10T14:00

Ab dem 13. September 2021 kommen die neuen Folgen! Du bist gerade von zu Hause ausgezogen und weißt zwar, was lecker schmeckt, aber nicht wie man's kocht? Du musst deine Küche mit den notwendigen ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 68 - Bohnen-Forellen-Aufstrich from 2021-07-19T03:00

Kurz und knackig wird es heute, denn zum heutigen Rezept fällt mir weder eine Anekdote ein – noch wäre eine Zutat dabei, zu der ich euch irgendetwas Interessantes oder Wissenswertes erzählen könnte...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 67 - Beschwipste Apfelpfannkuchen from 2021-07-05T03:00

So, liebe Koch-Rookies…beschwipste Pfannkuchen mit Calvados soll es also heute geben und ich möchte zu Anfang direkt darauf hinweisen, dass ihr den Calvados natürlich weglassen könnt, wenn ihr auf ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 66 - Italienischer Nudelsalat from 2021-06-21T03:00

So, liebe Koch-Rookies! Nudelsalat soll es heute geben und ich muss gestehen, dass ich mit Nudelsalat auf echtem Kriegsfuß stehe, und zwar, weil ich mich schlicht und einfach in meiner Pubertät an ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 65 - Kochen mit dem Dutch Oven: Colafleisch from 2021-06-07T03:00

In der heutigen Folge starten wir passend zum endlich guten Wetter mit der Outdoor-Saison und bereiten ein extrem verrücktes Rezept im Dutch Oven zu. Für diejenigen, die mit dem Begriff Dutch Oven ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 64 - Wie macht man eigentlich...Grießklößchen? from 2021-05-24T03:00

Tja…wie macht man eigentlich Grießklößchen und wie kam es zu der Frage. Jedenfalls ist sie Anlass für eine neue Rubrik in „Null Sterne Deluxe“, in der ich keine kompletten Rezepte, sondern eher auc...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 63 - Low Carb: Fischsuppe, unglaublich lecker! from 2021-05-10T03:00

Das Rezept der heutigen Folge koche ich wirklich regelmäßig, da ich Fisch liebe und eigentlich komplett auf Fleisch verzichten könnte, wenn ich dafür regelmäßig ein Stück Fisch für den Grill, Backo...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Null Sterne Deluxe - Wieso? Weshalb? Warum? from 2021-05-01T12:35:56

Kurz und knapp: Warum Null Sterne Deluxe dich interessieren könnte!

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 62 - Süßkartoffelpuffer mit Gurkensalat from 2021-04-26T03:00

In dieser Folge von „Null Sterne Deluxe“ widmen wir uns mal der Süßkartoffel, die ja mittlerweile nicht nur in jedem Supermarkt, sondern auch beim Discounter problemlos erhältlich ist. Wenn ich mir...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 61 - Kochen für Kinder: Deluxe-Fischstäbchen-Reibekuchen-Burger mit Spinat from 2021-04-12T03:00

Liebe Koch-Rookies, heute starten wir eine neue Rubrik in „Null Sterne Deluxe“, die ich „Kochen für Kinder“ genannt habe, weil es Gerichte gibt, die würde man eben nur für Kinder und sich selbst vi...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 60 - Rote Linsenfrikadellen mit Tsatziki und Maisgemüse from 2021-03-29T03:00

In der heutigen Folge – und ich muss zugeben, dass ich schon ein bißchen stolz bin, dass wir schon bei Folge 60 angelangt sind (ich erinnere mich noch, wie ich Folge 10 abgefeiert habe!), also in d...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 59 - Irgendetwas süß-sauer from 2021-03-15T04:00

So, liebe Koch-Rookies – ich denke, diesmal wird es wieder mal eine Folge für alle, die die eher kurzen Folgen bevorzugen. Dieses Mal habe ich keine besonderen Informationen zu den verwendeten Zuta...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 58 - Boeuf Stroganoff garniert mit Selbstzweifel from 2021-03-01T04:00

Diese Folge – liebe Koch-Rookies – bringt euch mal wieder einen großen Klassiker näher, welcher seinen Ursprung diesmal in Russland hat, auch, wenn das Gericht selbst dort gar nicht so häufig geges...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 57 - Schweine-Meerettich-Schnitzel mit Panko-Panierung und Blechkartoffeln from 2021-02-15T04:00

Tja, liebe Koch-Rookies… kein Podcast übers Kochen ohne mindestens eine Folge über das Schnitzel. Und jetzt in Folge 57 von „Null Sterne Deluxe“ ist es endlich soweit. Natürlich bin ich nicht zufri...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 57 - Schweine-Meerettich-Schnitzel mit Panko-Panierung und Blechkartoffeln from 2021-02-15T04:00

Tja, liebe Koch-Rookies… kein Podcast übers Kochen ohne mindestens eine Folge über das Schnitzel. Und jetzt in Folge 57 von „Null Sterne Deluxe“ ist es endlich soweit. Natürlich bin ich nicht zufri...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 56 - Backfisch wie auf der Kirmes from 2021-02-01T04:00

Den heutigen Hauptdarsteller, also den Backfisch, habe ich als Kind eher indirekt kennengelernt, nämlich darüber, dass meine Mutter ihn ganz gerne gegessen hat. Ich selber bin erst später dazu geko...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 55 - Schwäbischer Kartoffelsalat mit Fleischküchle from 2021-01-18T04:00

In der letzten Folge habe ich am Ende angedeutet, dass es in dieser Folge in die italienische Richtung gehen könnte und das hätte ich mir – wie einer meiner Arbeitskollegen sagen würde – wohl liebe...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 54 - Chili-Ingwer-Garnelen-Ciabatta-Platte mit Mayonnaise from 2021-01-04T04:00

Ich begrüße euch ganz herzlich zur ersten Folge von „Null Sterne Deluxe“ im neuen Jahr 2021 und hoffe, dass das dieses Jahr in die Geschichte als das Jahr eingeht, in dem wir es Corona heimzahlen w...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 53 - Selbstgemachte Ravioli mit frittiertem Salbei from 2020-12-21T04:00

Wie sieht´s bei euch an Weihnachten eigentlich aus? Gehört ihr eher zu denjenigen die am Herd stehen um zu zaubern, oder habt ihr das Glück, dass ihr zu Gast seid und einfach verwöhnt werdet? Für m...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 52 - Putengeschnetzeltes in Metaxasauce from 2020-12-07T04:00

Metaxa ist eine auf Wein basierende Spirituose die mit diversen Kräutern versetzt ist. Eigentlich ein Weinbrand also. Erfunden wurde Metaxa in Griechenland und es gibt ihn in verschiedenen Qualität...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 51 - Philly Cheese Steak Sandwich mit Coleslaw from 2020-11-23T04:00

Die heutige Folge knüpft inhaltlich an Folge 35 von „Null Sterne Deluxe“ an, in welcher ich euch das Rezept für das „Chicken-Curry-Deluxe-Sandwich“ nahegebracht habe. Die Folge kam bei euch sehr gu...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 50 - Kabeljau-Burger mit Bacon-Mayonnaise from 2020-11-09T04:00

So, meine Lieben! Folge 50 ist für mich natürlich ein kleiner Meilenstein und ich finde, ihr habt in dieser Folge nicht nur ein, sondern gleich zwei Rezepte verdient und die dürfen dann schon auch ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 49 - Low Carb: Soulfood-Sauerkraut-Hack-Auflauf from 2020-10-26T04:00

Bei dem heutigen Rezept landen wir bei einem echten Wohlfühlgericht, das gut in die herbstliche Jahreszeit passt. Obwohl es sich um ein Low-Carb-Gericht handelt und also nur sehr wenige Kohlenhydra...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 48 - Curry-Matjessalat mit karamellisierten Kartoffeln from 2020-10-12T03:00

Wie die liebe Jenny in ihrer Folgenansage vollkommen richtig erwähnt hat, werde ich euch heute das Rezept für einen Curry-Matjessalat mit karamellisierten Kartoffeln erklären und diese beiden Kompo...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 47 - Elegant-deftige Knoblauchsuppe from 2020-09-28T03:00

Wir sind im Herbst des Corona-Jahres 2020 angekommen und ich fand, das ist vielleicht mal wieder ein guter Zeitpunkt für eine wärmende Suppe, die diesmal aber nicht rustikal-deftig wie ein Eintopf ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 46 - Gefüllte Moinkballs from 2020-09-14T03:00

Dies ist also die zweite Folge nach der Sommerpause und da die Grillsaison noch im vollen Gange ist, legen wir in dieser Folge mit gefüllten Moinkballs los. Ich finde, die sind prima als kleiner Gr...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 45 - Basil mashed potatoes mit Pfifferlingen from 2020-08-31T03:00

Mögt ihr Kartoffelpüree? Ich liebe es und finde, dass Kartoffelpüree immer auch ein Stück Kindheitserinnerung ist, oder? Jeder kennt doch den Klassiker Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelpüree! Bei...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 44 - Low Carb: Melonensalat mit grünem Spargel und Schafskäse from 2020-07-06T03:00

Ich habe mich bei der heutigen Folge für ein schlichtes kleines Rezept entschieden, dass ich einfach selber sehr gerne esse. Das mir hilft, meine Figur zu verbessern und sehr einfach in der Zuberei...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 43 - Gefüllte Paprika auf Paprikarahmsauce from 2020-06-22T03:00

Diesmal haben die Mitglieder der „Null Sterne Deluxe“-Feedbackgruppe auf Facebook mir die Entscheidung abgenommen, welches Rezept ich euch in der aktuellen Folge servieren darf. Ich hatte 2 Themenv...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 42 - Rotkohlsalat Deluxe from 2020-06-08T03:00

Seit Wochen haben wir nun schon das herrlichste Wetter und die Grillsaison ist definitiv eröffnet. Wenn ihr Folge 15 von „Null Sterne Deluxe“ gehört habt, in welcher ich euch texikanisch marinierte...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 41 - Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen! from 2020-05-25T03:00

Ich habe mich mit Margarine irgendwie nie anfreunden können und bei ihr allenfalls den Vorteil gesehen, dass Sie im Gegensatz zu Butter immer schön streichfähig bleibt. Aber auch das Problem könnt ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 40 - Zöliakie - eine Krankheit, 830.000 Gesichter from 2020-05-11T03:00

Vielleicht bist du, wie ich, neugierig auf das, was diese ernährungsbedingte Krankheit bei den Betroffenen auslöst und musst auf die Frage: „Was ist eigentlich Zöliakie genau?“ -so wie ich es in de...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 39 - Spargelsuppe from 2020-04-27T03:00

In dieser Folge von „Null Sterne Deluxe“ erhaltet ihr ein sensationelles Rezept für eine unglaubliche Spargelsuppe. Habt ihr das Foto auf Facebook oder Instagram gesehen? Genau so lecker wie sie da...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 38 - Putengulasch Szegediner Art from 2020-04-13T03:00

In den vergangenen Folgen von „Null Sterne Deluxe“ habe ich oft meine Mama oder meine Oma als Referenzquelle angegeben, wenn es um echtes Soulfood geht. Dabei habe ich bislang unterschlagen, dass a...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 37 - Eier in Senfsauce from 2020-03-30T03:00

Es ist schon Wahnsinn was zwischen der letzten und der heutigen Folge von „Null Sterne Deluxe“ alles passiert ist. Und ich bin mir auch total unsicher was an den Tagen die noch verstreichen werden,...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 36 - Krustenbraten 2.0 from 2020-03-16T04:00

Krustenbraten habt ihr bestimmt schonmal irgendwo gegessen und es handelt sich dabei in der Tat um ein weitverbreitets und beliebtes Gericht. Im Idealfall erhaltet ihr ein saftiges Stück Fleisch au...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 35 - Chicken-Curry Deluxe Sandwich from 2020-03-02T04:00

Diese Folge von „Null Sterne Deluxe“ ist mal wieder was für die Liebhaber reiner Rezeptfolgen. Wie ihr sicher mittlerweile schon wisst, versuche ich euch ja meistens etwas mehr anzubieten als nur e...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 34 - Hühnerfrikassee from 2020-02-17T04:00

Die ersten Rezepte zum heutigen Gericht sind aus den Anfängen des 14 Jahrhunderts belegt. Wie so oft beim Essen, so kommt die Bezeichnung des Gerichts mal wieder aus dem französischen Sprachraum, o...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 33 - Rinderrouladen mit traumhafter Sauce from 2020-02-03T04:00

Ich möchte mit euch heute ein ganz klassisches Gericht kochen und zwar Rinderrouladen mit einer traumhaften Sauce. Die besten Rinderrouladen hat für meine Begriffe meine Oma gekocht und ich habe e...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 32 - Rohkost, dein Weg zu mehr Gesundheit? from 2020-01-20T04:00

Wusstet ihr, dass es viele Menschen gibt, die sich ausschließlich oder eben ganz überwiegend von Rohkost ernähren? Rohkost ist, wie man unschwer vermuten kann also Nahrung, die vor dem Verzehr nich...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 31 - Zweierlei Erbsensuppe from 2020-01-06T04:00

Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen und der Silvesterfeier steht mir der Sinn nicht mehr so nach großen Fleischportionen mit Sauce und auch mit den kleinen Raclette-Pfännchen und allem anderen was ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 30 - Perfektes Sauerkraut mit Leberknödeln from 2019-12-23T04:00

Ich möchte mit dieser Folge an Folge 29 anknüpfen, in welcher ich ja letztlich über das Zusammenspiel der Aromen von Kartoffeln und Sauerkraut gesprochen habe. Drei Rezepte habt ihr in dieser Folge...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 29 - Bonnie und Clyde in deiner Küche from 2019-12-09T04:00

Kennt ihr Bonnie und Clyde? Das amerikanische Verbrecherduo, dass im mittleren Westen der Vereinigten Staaten während der Weltwirtschaftskrise sein Unwesen trieb? Ich hab dieses Pärchen mal exempl...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 28 - Bevor du DAS isst, solltest du besser mit dem Rauchen anfangen! from 2019-11-25T04:00

Es ist schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet der gesunde Wunsch des Supermarktkunden weniger Zucker zu konsumieren dazu zu führen scheint, dass sich eine weitere Verschlechterung der Ernährung...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 27 - Wirsingeintopf mit Hackfleisch from 2019-11-11T04:00

Es ist Anfang November und das Wetter hier bei uns ist aktuell recht schmuddelig. Es ist kalt und regnerisch und somit das perfekte Wetter um sich mit wärmenden Gerichten in so eine richtige Wohlfü...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 26 - Ein halbes Jahr "Null Sterne Deluxe" - eine Bilanz from 2019-10-28T04:00

Folge 26 klingt ja auf den ersten Blick vielleicht nicht so spektakulär, allerdings ist dies für mich eine ganz besondere Folge und zwar gleich aus 2 Gründen. Folge 26 bedeutet, dass ich euch ein ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 25 - Tafelspitz in Meerrettichsauce mit Kartoffelklößen from 2019-10-21T03:00

Bei diesem Gericht weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll. Tatsächlich hatte ich nie das EINE Leibgericht, sondern bereits als Kind eine ganze Reihe davon. Ich denke, es waren i...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 24 - Kohlrouladen from 2019-10-14T03:00

Rouladen können ja auf die verschiedenste Art und Weise fabriziert werden, indem man Fleisch, Fisch oder eben Kohl mit einer Füllung veredelt und dies dann aufrollt oder aufwickelt und in einem Fon...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 23 - "KonMari" - eine Methode räumt dich auf ! (Interview Teil 3) from 2019-10-07T03:00

Hallo Koch- und Aufräum-Rookies! In dieser Woche beenden wir unsere Podcast-KonMari-Reise mit Teil 3 des Interviews mit Jasmine Dünker. Wenn ihr auch diesen dritten Teil des Interviews anhört, kann...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 22 - "KonMari" - eine Methode räumt dich auf ! (Interview Teil 2) from 2019-09-30T03:00

Hallo Koch- und Aufräum-Rookies! Na? Habt ihr euch von dem Schock von letzter Woche erholt? Kein Rezept, nix zum Thema Kochen und allenfalls ein wenig zum Thema Küche. Ich hoffe, es ist Jasmine Dün...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 21 - "KonMari" - eine Methode räumt dich auf ! from 2019-09-23T03:00

Heute bin ich nicht allein zu Gast in deinem Ohr, sondern ich habe noch jemanden in dein Ohr mit hineingeschmuggelt! Diese Folge von „Null Sterne Deluxe“ ist nämlich eine Premiere und ich darf heut...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 20 - Königsberger Fleischklößchen from 2019-09-16T03:00

Das heutige Rezept ist ganz klar mit dem Etikett „gut bürgerlich“ versehen und es ist mit ein Grund, warum ich diesen Podcast gestartet habe. Ich weiß, dass das ja aktuell und schon seit Jahren tot...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 19 - Blitzrezept: Muscheln à la crème in 10 Minuten from 2019-09-09T03:00

In dieser Woche habe ich mir wieder vorgenommen ein Blitzrezept mit euch zu kochen, dass ihr in ca. 10 Minuten fertigkriegt. Allerdings schludere ich dazu die Beilage, denn ich glaube zu unserem he...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 18 - Gebackene Rosmarinzwiebeln mit Bacon from 2019-09-02T03:00

Egal, ob Vorspeise, Beilage oder Hauptgericht – was ihr heute hier von mir erhaltet, ist eine absolute Zauberformel und ist auf jeden Fall geeignet euch einen Orgasmus in eurem innersten Lustzentru...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 17 - Linguine mit Schafskäse-Spinatcreme from 2019-08-26T03:00

Das heutige Rezept gehört in die Rubrik „Schnelle Küche“ und könnte vielleicht sogar das bislang preiswerteste Rezept werden. Mal sehen, ob wir Folge 8 – in welcher ich euch eine selbstgemachte To...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 16 - Marinierter Buttermilch-Putenbraten from 2019-08-19T03:00

Bei dieser Folge habe ich ein Problem, das ich bislang noch gar nicht hatte: Die Überschrift! Da es sich wieder um eine Rezeptfolge handelt, ist das eigentlich ganz einfach: Wie heisst das Gericht?...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 15 - Gegrillte Schweinefilets "Texas-Style" from 2019-08-12T03:00

Ich habe euch für diese Folge ein Rezept ausgesucht, das möglichst viele Bedürfnisse befriedigen soll. Es ist ein Fleischrezept, denn seien wir mal ehrlich, letztlich ist es meist Fleisch, dass an ...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 14 - Sommerquickie / Grillmitbringsel: Erbsen-Linsen-Schafskäsesalat from 2019-08-05T03:00

Diese Woche nun also der dritte Sommerquickie, in welchem ich euch ein weiteres Grillmitbringsel an Herz legen möchte, dass ihr ruckzuck hergestellt habt und Freude bereitet, wenn ihr es zu einer G...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 13 - Sommerquickie / Grillmitbringsel: Türkische Schafskäsecreme from 2019-07-29T03:00

Als nächstes Grillmitbringsel habe ich für euch aber etwas anderes vorbereitet – obwohl, eine Gemeinsamkeit gibt es auch zur Kräuterbutter. Das heutige Grillmitbringsel passt ebenfalls hervorragend...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 12 - Sommerquickie / Grillmitbringsel: Die !ultimative! Kräuterbutter from 2019-07-22T03:00

Als ich noch in der Planungsphase für „Null Sterne Deluxe“ war, hatte ich mir überlegt, dass es eine gute Idee sei, zunächst einmal 3-5 Folgen vorzuproduzieren. Damit wollte ich mir eine Art „Puffe...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 11 - Chinesisch Kochen - Auf die Sauce kommt es an! from 2019-07-15T03:00

Hey, ich hab noch Schulden bei euch! Und zwar schulde ich euch noch ein chinesisches Rezept von vor 2 Wochen. Da hatte das vegetarische Rezept bei eurem Voting auf Facebook sehr knapp vorne gelegen...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 10 - Vegetarisch Kochen: Gebratener Reis mit Tofu from 2019-07-08T03:00

Da die zehnte Folge auf jeden Fall etwas besonderes ist, habe ich mir gedacht, dass ihr bestimmen solltet, was ich heute bespreche und habe euch auf Facebook vor die Wahl gestellt, ob ihr lieber ei...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 9 - Campingküche / Urlaubsküche: Cassoulet from 2019-07-01T03:00

Na? Steht der Sommerurlaub schon an? Oder habt ihr genug von der Hitze der letzten Tage und sehnt euch den Herbst herbei? Beim Urlaub machen ist es ja ähnlich wie beim Kochen. Jeder Jeck ist anders...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 8 - Battle: Echte Tomatensauce gegen Mirácoli from 2019-06-24T03:00

Heute möchte ich mit euch einen Klassiker besprechen, den ihr alle kennt. Eigentlich sind es sogar 2 Klassiker, denn das eine ist ein klassisches Gericht und das andere ist das, was die Nahrungsmit...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 7 - Pfeffersauce und Jogginghosen from 2019-06-17T03:00

„Pfeffersauce ist ein Zeichen der Niederlage. Wer Pfeffersauce mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ So oder so ähnlich hätte es vielleicht Karl Lagerfeld formuliert, wenn er Sternekoch...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 6 - Salatsaucen from 2019-06-10T03:00

Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen einer Salatsauce und einem Dressing? Nun, der ist ganz einfach: Das eine ist ein deutsches Wort und das andere ein amerikanisches. Die Amerikaner setze...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 5 - Kann man mit Olivenöl wirklich nicht anbraten? from 2019-06-03T03:00

Kann man mit Olivenöl wirklich nicht anbraten? Oder doch? Wenn´s ums Öl bzw. um Fette in der Küche geht, tauchen immer viele Fragen auf… Tatsächlich existieren zu diesem Thema auch viele widersprü...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 4 - Kochen ohne Aufwand: Zitronenhähnchen from 2019-05-27T03:00

Brauchst du mal wieder eine Idee zum Kochen? Ich hätte da heute ein Rezept, dass mich schon seit mindestens 20 Jahren begleitet und auch ganz aktuell fester Bestandteil unserer wiederkehrenden Mahl...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 3 - Grundausstattung: Gewürze und Kräuter from 2019-05-20T03:00

Welche Gewürze und Kräuter brauche ich eigentlich zum Kochen? Quasi als Grundausstattung? Ich finde, das ist eine schwierige Frage, …weil ich selbst so etwas wie ein Gewürzjunkie bin. Ich weiß noch...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 2 - Blitzrezept: Spaghetti Carbonara from 2019-05-13T06:00

Keine Zeit zum Kochen? Wer von euch hat diesen Satz nicht schon 1000mal gehört oder sogar selbst gesagt? Ganz ehrlich, auch mir geht es manchmal vor lauter Terminen nicht anders. Und die Versuchung...

Listen
Null Sterne Deluxe - Kochen, aber lecker!
Folge 1 - Salz from 2019-05-06T14:15:35

Für meine erste Folge habe ich mir ein Thema ausgesucht, dass sehr grundlegend ist, von dir sofort umgesetzt werden kann und dich mit minimalem Aufwand sofort einen echten Schritt nach vorne bringt...

Listen