21 - Sonderfolge: Frühes Lesen für Kinder mit Down Syndrom - a podcast by Maschenfein

from 2021-10-31T04:00

:: ::

Manch eine erinnert sich vielleicht: Vor gut drei Jahren kam Marisas jüngste Tochter zu Welt - mit dem Down Syndrom. Seitdem begleitet uns dieses Thema auch bei Maschenfein noch einmal ganz anders.

Da der Oktober Down Syndrome Awareness Month ist, haben wir uns entschieden, eine Sonderfolge unseres Podcasts zu produzieren. Deswegen geht es hier heute nicht ums Stricken, sondern um die Sprachförderung von Kindern mit Trisomie 21. Zu Gast ist die Logopädin Diana Bangratz aus Köln, die sich auf das Thema spezialisiert hat. Im Gespräch mit Marisa erzählt sie, wie sie zu ihrer Arbeit gekommen ist, was das Frühe Lesen ausmacht und warum sie auf Instagram Einblicke in ihren Arbeitsalltag gibt. Wir haben uns sehr über das Gespräch gefreut und sind gespannt auf euer Feedback!

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein