Advent bei Maschenfein - a podcast by Maschenfein

from 2020-11-29T03:00

:: ::

Advent, Advent - das erste Lichtlein brennt! Natürlich auch bei Maschenfein. Und was wäre der Advent - so ungewöhnlich er dieses Jahr auch sein mag - ohne einen kleinen Adventskalender? Das haben wir uns auch gedacht und öffnen deswegen jeden Sonntag ein Türchen für euch. Dahinter verbirgt sich eine frische Folge von "Nur noch eine Reihe". Den Auftakt machen Marisa und Sandra. Sie erzählen von den technischen Umstellungen, die gerade im Hintergrund laufen, vom Weihnachtstuch, das Anfang Dezember veröffentlicht wird und geben euch noch lauter Ideen, was ihr euch so zu Weihnachten wünschen könnt.

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein