Dänisches Strickglück - a podcast by Maschenfein

from 2021-03-11T03:00

:: ::

Angefangen hat alles mit dem Wunsch, die begonnenen Strickprojekte auch wirklich zu beenden. Mittlerweile zählt der Instagramaccount von Lia Lykke knapp 50.000 Follower. Herz und Kopf dahinter ist aber immer noch Julia Löcker aus Rostock. Mittlerweile entwirft sie auch eigene Anleitungen und ist unser Fenster in die skandinavische Strickwelt. Zugute kommen ihr und uns dabei ihre dänischen Wurzeln und ihre Kontakte in die nordische Strickszene.
Uns hat sie von den Anfängen ihrer "Strickkarriere" erzählt, wie gut ihr Beruf und ihr Hobby zusammenpassen und wie überhaupt die Namen der dänischen Garne ausgesprochen werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein