Die Krönchengarne von Regia - a podcast by Maschenfein

from 2020-12-06T04:00

:: ::

Socken gehören wohl mit zu den am meisten gestrickten Kleidungsstücken - und haben manchmal ein etwas angestaubtes Image. Dass das nicht stimmt, beweist die Krönchenkollektion von Regia. Die Sockenwolle aus dem Hause Schachenmayr setzt auf edle Materialien und wird trotzdem vielen Anforderungen an ein Sockengarn gerecht.

Für diese Folge unserer Adventsreihe haben wir Stefanie Biendel eingeladen. Sie arbeitet seit 30 Jahren für Schachenmayr und kennt sich bestens in der Geschichte des Unternehmens aus. Uns hat sie erklärt, wie Schachenmayr und Regia zusammenhängen und wie vor ein paar Jahren die Premium Garne - auch bekannt als "Krönchengarne" - entstanden sind. Auch Maschenfein spielt dort eine kleine Rolle...

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein