Japanische Garne - die Geschichte von ITO - a podcast by Maschenfein

from 2020-10-23T12:02:32

:: ::

Die Garne von ITO Yarn gibt es schon lange im Maschenfeinshop. Eine Besonderheit bleiben sie trotzdem: Immerhin bringen sie japanische Traditionen wie das Arbeiten mit Papiergarnen in unsere Welt des Strickens.
In dieser Folge sprechen wir mit Tanja Lay von ITO. Sie war schon immer von japanischem Design fasziniert und hat sich schließlich entschlossen, mit japanischen Spinnereien und Färbereien zusammenzuarbeiten, um diese Garne auch in Deutschland bekannt zu machen. Die Ergebnisse: Sensai, Shio, Karai und und und. In dieser Folge erfahrt ihr mehr über die Eigenschaften der einzelnen Garne, neue Ideen von ITO und wie das Besticken von Strickstücken funktioniert - natürlich mit Stickgarn aus Japan selbst.

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein