Maschenfein x Franziska Klee - a podcast by Maschenfein

from 2021-02-14T03:00

:: ::

Einer unserer persönlichen Höhepunkte im vergangenen Jahr war - neben den vielen schönen Garnen und Designs - unsere Kooperation mit Franziska Klee. Das Leipziger Fair Fashion Label fertigt in Handarbeit hochwertige Taschen aus Naturleder. Kopf und Herz dahinter ist Namensgeberin Franziska Klee. Marisa verfolgt ihre Arbeit schon lange - und wagte vergangenes Jahr einfach mal die Anfrage, ob nicht eine Zusammenarbeit mit Maschenfein möglich wäre. Das Ziel: hochwertige Accessoires für Strickerinnen und Stricker.
In dieser Folge erzählt Franziska, wie es eigentlich zur Gründung ihres Unternehmens kam, wie es war, eine Nadeltasche zu entwickeln und wie sie und ihr Mann Flo sich organisieren. Der arbeitet nämlich ebenfalls bei Franziska Klee. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein