Stricken mit Laine - a podcast by Maschenfein

from 2021-02-07T03:00

:: ::

Kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg: Die Rede ist von den wunderbaren Magazinen und Büchern des Laine Verlags aus Finnland. Denn sie sind für viele eben mehr als "nur" ein Strickmagazin oder -buch. Stattdessen wird darin ein ganzes Lebensgefühl transportiert.
Für unseren Podcast "Nur noch eine Reihe" haben wir mit einer der Gründerinnen gesprochen: Sini Kramer hat sich 2015 mit ihrer Freundin Jonna zusammengetan, um ein Magazin zu veröffentlichen, das sie bisher auf dem Markt vermisst haben. Der Rest ist Geschichte.
In dieser Folge ermöglicht Sini einen Blick hinter die Laine-Kulissen und nimmt uns mit in die wunderbare Welt des finnischen Verlags. Sie erzählt von den Anfängen und der Entwicklung und warum sie jetzt auch Bücher abseits des Strickens veröffentlichen. Trotz kleinerer Schwierigkeiten mit der Internetverbindung freuen wir uns sehr, dass dieses Gespräch geklappt hat und wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Further episodes of Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Further podcasts by Maschenfein

Website of Maschenfein