OMT Magazin #013 | Bringe Bewegung in deinen Feed - 5 Videoeffekte, mit denen du Instagram Rockst (Monika Nachtigall) - a podcast by Mario Jung

from 2020-07-17T06:00

:: ::

Warum Video Content?
Was vor einigen Jahren noch ein vermeintlich geheimer Insider Tipp unter Marketing Kollegen war, wurde im Wandel der Zeit immer offensichtlicher; Video Content ist King!
Marketing im Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des Video Contents, denn 78% der online Nutzer schauen Videos online, 55% davon jeden Tag. Netzwerke wie Facebook und Instagram zählen täglich weltweit über 8 Milliarden Klicks auf Videos. Und die Netzwerke erkennen den Trend und passen sich an. So bietet das Facebook Universum in seinen Netzwerken Facebook, Messenger und Instagram dem User immer mehr Möglichkeiten selbst ein Teil der Video-Bewegung zu werden. Mit Live Videos in Chats, Gruppen und Stories, Instagram-TV, Watchpartys und einem separaten Video Feed auf Facebook steigt dementsprechend auch die Anzahl der täglich geposteten Videos.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung