OMT Magazin #045 | Content für verschiedene Marketing Kanäle maßschneidern (Angela Zahn) - a podcast by Mario Jung

from 2020-09-02T06:00

:: ::

Das Gesicht von Content ist so vielseitig wie facettenreich. An jeder Ecke begegnet Dir im WorldWideWeb Content:

Mal in Gestalt eines Memes auf Facebook, das die nächste Game of Thrones Folge witzig thematisiert und die Vorfreude ins Unermessliche steigern lässt - mal in Form eines klassischen, informativen Blogartikels in der Google Suche, der Dir die lang ersehnte Lösung zu Deinem lästigen Kaffeeproblem - immer musst Du den nächsten Kaffee kochen?! Kann das wirklich sein? - mit den Kollegen liefert.

Damit der Content auf den verschiedenen Plattformen auch richtig performt und seine Wirkung bei der Zielgruppe entfalten kann, muss er für die Kanäle maßgeschneidert werden. Gewinne hier im Artikel einen Eindruck, wie Content für die unterschiedlichen Kanäle im Marketing genutzt werden kann und worauf zu achten ist.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung