OMT Magazin #071 | Warum Du LinkedIn 2020 mehr Aufmerksamkeit schenken solltest (Britta Behrens) - a podcast by Mario Jung

from 2020-10-08T06:00

:: ::

Die Mitgliederzahlen von LinkedIn wachsen in Deutschland rasant an. Aus dem internationalen Netzwerk ist eine Business Content- und Diskussions-Plattform erwachsen. Von dieser Entwicklung solltest Du jetzt auch endlich profitieren und Dich dort positionieren und vernetzen.

Die meisten glauben jetzt immer noch, dass ein LinkedIn-Profil nur Sinn macht, wenn man für ein international agierendes Unternehmen arbeitet. Oder dass das LinkedIn-Profil nur als eine digitale Visitenkarte und für die Darstellung des Lebenslaufs fungiert, um bei Recruitern irgendwie auf dem Radar zu bleiben. Dies ist ein Irrglaube.

LinkedIn bietet so viele Möglichkeiten sich mit Fachexperten, Branchenkollegen, Kunden, potentiellen Neukunden sowie Kooperations- und Geschäftspartnern auszutauschen und zu vernetzen, dass es fahrlässig wäre, diese Chance an sich vorbeiziehen zu lassen.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung