OMT Magazin #073 | Es waren einmal … 8 Mythen aus dem B2B Online Marketing (Omid Rahimi) - a podcast by Mario Jung

from 2020-10-12T06:00

:: ::

Sie beflügeln die Fantasie jedes Erzählers und jagen gutgläubigen Leuten einen Schauer über den Rücken: Mythen und Aberglauben.
Doch nicht nur der menschliche Alltag ist gespickt mit merkwürdigen Geschichten.
Insbesondere im B2B Online Marketing herrschen nach wie vor Glaubenssätze, die längst überholt sind und Deine Marketing-Strategie im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.
In diesem Artikel entlarven wir die 8 größten Mythen des B2B Online Marketings und zeigen Dir, wie Du die hartnäckigen Märchen in verheißungsvolle Konzepte für Dein digitales Marketing umschreiben kannst.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung