OMT Magazin #074 | Lead-individuelles Onboarding mit Marketingautomation (Nicole Schindler) - a podcast by Mario Jung

from 2020-10-13T06:00

:: ::

Möglicherweise rollst Du jetzt mit den Augen und denkst: „Boah, schon wieder eine, die mir erklären will, wie ich neue Kunden gewinne.“ Ich lasse heute die Beraterin raushängen, stelle unzählige nervige Fragen, lasse Dich an meinen Erfahrungen – den guten und den lehrreichen – aus dem Bereich Leadmanagement und Marketing-Automation teilhaben und gebe Praxistipps. Vor allem aber predige ich Transparenz und Ehrlichkeit. Zu Dir selbst, zu Deinem Produkt und zu Deinem Wissen. Wenn Du am Ende nur einmal denkst: „Stimmt ja…“, haben wir beide gewonnen und lernen dazu. Und ganz nebenbei machst Du aus Deinen Interessenten (mehr) neue Kunden. Im Idealfall automatisch.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung