OMT Magazin #078 | 5 Wege wie Du Dein Vertriebspartner-Marketing digitalisieren kannst (Yannik Bockius) - a podcast by Mario Jung

from 2020-10-22T06:00

:: ::

Das Thema Digitalisierung beschäftigt uns schon seit Jahren in allen möglichen Lebenslagen. Viele unserer Lebensbereiche haben sich von der physischen in die Online-Welt verlagert. Man vernetzt sich mit Freunden auf den sozialen Medien, trifft womöglich den zukünftigen Partner über eine Dating App und bestellt die neuesten Klamotten bequem über das Internet. Diese Entwicklung wurde in diesem Jahr durch die Covid19-Pandemie und die darauf resultierenden Kontaktbeschränkungen noch stärker vorangetrieben und reicht mittlerweile längst nicht mehr nur in unser privates Leben hinein. Auch das Marketing musste sich von klassischen gedruckten Werbemitteln wie Broschüren oder Plakaten hin zu digitalen und webbasierten Werbeformen entwickeln.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung