OMT Magazin #083 | Online Marketing und Nachhaltigkeit – wie passt das zusammen (Ralf Stolle) - a podcast by Mario Jung

from 2020-10-30T07:00

:: ::

Nachhaltigkeit, ein Wort, dass heutzutage in vielen Bereichen genannt wird. Neulich hatte ich eine spannende Diskussion zu dem Thema und auch einige Beitrag von Johannes Ceh haben mich zu der Frage gebracht, wie passen eigentlich diese beiden Begriffe zusammen. Mit diesem Artikel möchte ich Euch zum Nachdenken, Mitdenken und Überdenken anregen. Bevor Du weiterliest, nimm Dir einen kurzen Augenblick Zeit und überlege Dir einmal, was Du Dir unter „Nachhaltigem Online Marketing“ vorstellst.
Ich denke, dass die Corona Krise dazu führen sollte, dass ein Umdenken stattfindet. Sicherlich benötigen wir immer noch Ergebnisse, um den Einsatz von Budgets rechtfertigen zu können, aber was wir meiner Meinung nach genauso benötigen ist ein menschliches, ressourcenschonendes Marketing. Zunächst einmal möchte ich Euch meine Definition vorstellen und welche Kriterien hier, meiner Meinung nach, eine Rolle spielen.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung