OMT Magazin #102 | Einstieg in die 6 Instrumente des Facebook-Marketings fu?r Anfa?nger (Larissa Foth) - a podcast by Mario Jung

from 2020-12-07T08:00

:: ::

Facebook ist mit täglich 1.79 Milliarden Nutzern weltweit und 23 Millionen Facebook-Nutzern in Deutschland eines der größten sozialen Netzwerke (Quelle: allfacebook.de). Hierdurch sind auf der Plattform viele Menschen unterwegs, die Du anhand Deines Facebook-Auftritts erreichen kannst.

Zu Deinem Facebook-Marketing gehört nicht nur das Schalten von Ads oder das Posten auf Deiner Unternehmensseite. Auch das Nutzen von weiteren Instrumenten ist wichtig für ein abgerundetes Erscheinungsbild, egal ob Unternehmer oder Marketer. Darunter fallen insgesamt 6 Instrumente. Diese sorgen im Zusammenspiel dafür, Deine Social-Media-Strategie erfolgreich umzusetzen.

In diesem Artikel gebe ich Dir einen Überblick über die Instrumente. Damit möchte ich Anfängern, die sich noch nie mit Facebook auseinandergesetzt haben, den Einstieg in das Facebook-Marketing erleichtern. Hier findest Du zunächst einen Überblick über die Kapitel:

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung