OMT Magazin #103 | Was sind SEO Texte und wozu braucht man diese? (Mario Jung) - a podcast by Mario Jung

from 2020-12-08T07:00

:: ::

Was es mit einem Text auf sich hat, dass dürfte Dir im Großen und Ganzen sicherlich bekannt sein. Doch was genau stellt ein sogenannter SEO-Text dar?
Nun, hierfür müssen wir sicherlich ein bisschen weiter ausholen und uns mit der Thematik genauer beschäftigen, weshalb Du Dich überhaupt mit Deinen individuellen Produkten oder Dienstleistungen ins Internet begibst.
Der Ausdruck “SEO-Texte” ist von Haus aus schon sehr negativ behaftet unter den Online-Marketern. SEO-Texte in den Anfängen des Jahrtausends waren meist nur mit Keywords bestückte Texte, die teils sinnlos bzw. zusammenhangslos aneinandergereiht wurden.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung