OMT Magazin #118 | Mit diesen 5 Tipps erstellst Du verkaufsstarke Webseiten! (Andreas Fra?ßdorf) - a podcast by Mario Jung

from 2021-01-26T08:00

:: ::

Das Jahr 1933: Propellermaschinen kreisen um Gebäude und Schüsse werden auf einen gigantischen Affen abgefeuert, welcher eine Frau in weißem Abendkleid in einer seiner Krallen hält und einen ohrenbetäubenden Laut von sich gibt. Während der zweite Weltkrieg Europa unaufhaltbar bevorstand, keimte in den USA die Kinokultur mit zahlreichen neu errichteten Lichtspielhäusern auf. Erst wenige Jahre zuvor wurde der Tonfilm erfunden, nun klingelten die Kinokassen für den wohl ersten Blockbuster der Welt: „King Kong und die weiße Frau“. Was damals eine tricktechnische Sensation darstellte, haut heute wirklich niemanden mehr aus den Socken. Der Grund: Wir leben in einer Zeit, in der wir beinahe dauerhaft von Bewegtbild und Video-Content begleitet werden.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung