OMT Magazin #146 | Die E-Mail-Signatur als Marketingkanal liegt im Trend (Tao Bauer) - a podcast by Mario Jung

from 2021-03-25T07:00

:: ::

E-Mail-Marketing ist immer noch der meistgenutzte Marketingkanal. Doch die meisten Marketer denken bei E-Mail-Marketing an Newsletter oder E-Mail-Kampagnen. Doch was ist mit dem täglichen E-Mail-Verkehr aller Mitarbeiter im Unternehmen? Nutzt Du diesen bereits für Deine Kampagnen?

Der durchschnittliche Mitarbeiter versendet im Schnitt 34 E-Mails am Tag (Quelle: Radicati Group).
In einer Firma mit Hunderten von Mitarbeitern ergibt das ein Volumen von mehr als Hunderttausend E-Mails pro Monat und mehreren Millionen E-Mails pro Jahr. Und jede einzelne E-Mail stellt eine Gelegenheit dar, genau Deine richtige Zielgruppe zu erreichen. Denn in der individuellen E-Mail-Kommunikation mit dem Kunden sind Streuverluste nahezu ausgeschlossen.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung