OMT Magazin #161 | How-to - So gewinnst Du (noch mehr!) Newsletter-Abonnenten (Martin Philipp) - a podcast by Mario Jung

from 2021-05-03T06:00

:: ::

Dein Newsletter ist top! Du und Dein Marketing-Team investieren viel Zeit und Kreativität in dieses Kommunikationsmittel, um Newsletter-Empfängern regelmäßig Inhalte zu bieten, die für sie wirklich von Interesse sind und ihnen einen konkreten Mehrwert bieten. Oder bist Du gerade erst dabei, Dein Newsletter-Marketing richtig auf die Beine zu stellen? So oder so: Wäre doch zu schade, wenn Dein Newsletter nicht alle erreicht, die er erreichen könnte, oder? Damit Dir das nicht passiert, habe ich für Dich ein kleines How-to vorbereitet. So gewinnst Du garantiert noch mehr Newsletter-Abonnenten.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung