OMT Magazin #217 | 6 Ansätze, die in 2021 für Instagram Ads funktionieren (Felix Morsbach) - a podcast by Mario Jung

from 2021-09-22T07:05

:: ::

Auch in 2021 gehören Instagram Ads immer noch zu den absoluten „Must-Haves“ im Marketing Mix. Die Welt des digitalen Marketings ist schnelllebig und deswegen musst Du Dich immer wieder fragen: Was funktioniert noch und was ist vielleicht schon wieder Schnee von gestern?

Gerade trendige und visuelle Produkte funktionieren über Instagram Kampagnen sehr gut, aber auch wenn die Zielgruppe Deines Unternehmens nicht zu diesen Kategorien passt, solltest Du Instagram Ads unbedingt testen. Instagram hat weltweit monatlich über eine Milliarde Nutzer. Du hast richtig gehört, eine Milliarde. In Deutschland kannst Du davon laut Facebook 27.000.0000 Nutzer erreichen.

Nachfolgend möchte ich Dir sechs Ansätze mitgeben, die aktuell für Werbekampagnen auf Instagram wunderbar funktionieren! Zum Schluss gibt’s noch einen Ausblick auf ein kommendes spannendes Anzeigenformat, welches Du vielleicht noch nicht kennst.

Further episodes of OMT Magazin

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung