Das Metaverse: Gamechanger oder Rohrkrepierer – was erwartet uns? (Malte Landwehr) | OMT-Podcast #123 - a podcast by Mario Jung

from 2022-01-10T07:05

:: ::

Wie sieht die Zukunft vom Metaverse aus und warum ist es wichtig für Online Marketer? Das besprechen Mario Jung und Malte Landwehr in der neusten Folge vom OMT Podcast.
Das Metaverse wird durch die Entwicklungen von Meta (ehemals Facebook) angetrieben, aber es gibt noch weitere wichtige Spieler auf dem Feld wie NFTs, auch bekannt als Non Fungable Tokens oder nicht aufteilbare Wertmarke und natürlich auch Virtual und Augmented Reality (AR und VR). Wenn sich das für Dich interessant anhört und Du schon immer wissen wolltest, was diese Dinge sind und wie sie vielleicht die Zukunft verändern werden, dann höre jetzt rein!

Further episodes of OMT Podcast

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung