Erfolg ist kein Zufall – Mario Jung und die wichtigsten Lektionen im Online Marketing | OMT-Podcast #121 - a podcast by Mario Jung

from 2021-12-27T07:05

:: ::

Weihnachten ist vorbei, aber wir haben trotzdem ein besonderes Geschenk für Dich: ein Interview mit Mario Jung, wo wir tief ins Detail über seine Karriere, Philosophie und Ansichtsweise von den Entwicklungen im Online Marketing. Unter anderem bespricht Mario mit Michael Kubillus, unserem Creative Director beim OMT, warum die Website von Amazon so aussieht, ob Facebook relevant bleiben wird, wie er zum Online Marketing gefunden hatte und aus welchen Fehlern er gelernt hat.
Das und noch viel mehr bekommst Du diese Woche zu hören, wir wünschen Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Further episodes of OMT Podcast

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung