"Fünf teure Fallen beim A/B-Testing" mit Andre Morys | OMT-Podcast #027 - a podcast by Mario Jung

from 2020-03-09T12:46:16

:: ::

Im 27. OMT-Podcast war der Online Marketing Experte Andre Morys zu Gast. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung erläutert er die Unterschiede zwischen einem erfolgreichem und einem nicht erfolgreichem Unternehmen. Zudem berichtet er ausführlich über seine Erfahrungen als Gründer im Kundenkontakt und welche Learnings er aus zahlreichen A/B-Tests zoehen konnte. Damit Du nicht in einer der 5 Fallen trittst, hör lieber mal rein ;-)

- Was unterscheidet laut Andre Marys ein erfolgreiches Unternehmen von einem nicht erfolgreichen Unternehmen?
- Was ist Andre Morys Aufgabe als Gründer im Kundenkontakt?
- Wie muss ein Unternehmen aufgestellt sein, um schnell und unbürokratisch testen zu können?
- Der growth marketing SUMMIT

Further episodes of OMT Podcast

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung