"Produkte entwickeln für Agentur & Freelancer" mit Sören Bendig | OMT-Podcast #034 - a podcast by Mario Jung

from 2020-04-27T08:11:20

:: ::

Unser Gast der 34. OMT-Podcast Folge heißt Sören Bendig. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung gibt er spannende Tipps über Upselling-Produkte und erklärt seine Meinung zum Zeitmodell als Abrechnungsart im Agenturgeschäft. Wenn Du selbst Freelancer, Agenturinhaber oder einfach interessiert bist, hör doch einfach mal rein! :-)

Im Podcast gestellte Fragen:
Fragen:
- Hält Sören Bendig es für sinnvoll, als Agentur noch nach dem Zeitmodell abzurechnen? (1:08min)
- Was könnte ein Produkt sein, welches nicht nur im Zeit-Geld-Modell abgerechnet werden kann? (5:06min)
- Was genau versteht Sören Bendig unter Upselling-Produkten? (15:56min)
- Was bedeutet der Lock-in-Effekt für Agenturen? (25:10min)

Further episodes of OMT Podcast

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung