"So wichtig ist Online-Marketing bei einem Fußball-Bundesligisten!" mit A. Lemmle und J. Strasheim | OMT-Podcast #103 - a podcast by Mario Jung

from 2021-08-23T08:00

:: ::

Hoher Besuch in der OMT-Zentrale. Vergangenen Mittwoch konnte Mario Jung im Rahmen seines Podcasts Arnfried Lemmle (Bereichsleitung Sales und Marketing) und Jan Martin Strasheim (Bereichsleiter Medien und Kommunikation) von Fußball-Bundesligist und Europa League Teilnehmer Eintracht Frankfurt begrüßen.
Gesprochen hat das Trio dabei unter anderem über den Relaunch der Website des Clubs, die Social Media Aktivitäten und die Marketing-Strategie der Adler. Wer schon
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Online Marketing bei einem Fußballbundesligisten aufgebaut ist und wie sie funktioniert, sollte sich diese Folge nicht entgehen lassen!

Further episodes of OMT Podcast

Further podcasts by Mario Jung

Website of Mario Jung