Podcasts by Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie

Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie

Du interessierst dich für natürliche und authentische Fotografie?
Du fotografierst, möchtest als Fotograf starten oder stehst gerne selbst vor der Kamera?

Further podcasts by Thomas Dinges

Podcast on the topic Bildende Kunst

All episodes

Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#001: Kleine Reise in meine fotografische Vergangenheit from 2021-01-31T22:10:42.023393

Begleite mich auf meiner fotografischen Reise, angefangen in meiner Kindheit und der ersten Begegnung mit einer analogen Kamera bis zum heutigen Tag und meinem Gewerbe.

Listen
Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#002: Von Authentizität und Vertrauen (mit Luise Blumstengel) from 2021-01-31T22:10:42.023393

Fotografin Luise Blumstengel und ich reden über authentische Fotos, Vertrauen zwischen Fotograf und Model und darüber, wie wichtig es ist seine Träume zu verfolgen.

Listen
Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#003: Fotoshooting Locations from 2021-01-31T22:10:42.023393

Ein paar Worte zu meinen Lieblingsorten, dem coolen Konzept des Station Shootings, Lost Places und dem Phänomen des Instagram Tourismus.

Listen
Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#004: Foto Blockade - Fünf Tipps für mehr Motivation from 2021-01-31T22:10:42.023393

Ihr wollt fotografieren, habt coole Ideen, kommt aber nicht in die Gänge? Meine fünf Tipps für mehr Motivation um der Foto Blockade entgegenzuwirken.

Listen
Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#005: Mit der Kamera auf Reisen (mit Paul Mehnert) from 2021-01-31T22:10:42.023393

In dieser Folge tauche ich gemeinsam mit Paul Mehnert in die Welt der Landschaftsfotografie ein. Wir reden über das Reisen mit der Kamera, Touristen, Instagram Spots, Bildbearbeitung und mehr.

Listen
Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#006: Jahresrückblick 2019 from 2021-01-31T22:10:42.023393

In dieser Folge schaue ich gemeinsam mit euch auf das Jahr 2019, auf meine Bilder, neue Herausforderungen und Schwierigkeiten. Außerdem erkläre ich euch, warum es drei Monate keine neue Folge gab.

Listen
Out Of Camera - Dein Podcast für authentische Fotografie
#006: Jahresrückblick 2019 from 2019-12-28T00:00

In dieser Folge schaue ich gemeinsam mit euch auf das Jahr 2019, auf meine Bilder, neue Herausforderungen und Schwierigkeiten. Außerdem erkläre ich euch, warum es drei Monate keine neue Folge gab.

Listen