101_Meditation - Alles was mich glücklich macht, mit Petra - a podcast by Petra Colberg

from 2023-10-13T08:39

:: ::

Eine schön sanft erstellte Meditation von Petra "Alles, was mich glücklich macht!"🥰



Hallo, ich grüße dich, Petra hier. 😘



Dies ist einer meiner Lieblingsmeditationen, die ich gerne am Morgen oder je nach Bedarf für mich zelebriere. Es geht darum, das Glück ganz bewusst anzuziehen. Dafür reichen schon einige Minuten zur Aktivierung aus, um in diesen glücklichen Wohlfühl-Modus zu wechseln. 😍



Wenn du diese feine Meditation jetzt gerne für dich zelebrieren möchtest, mache es dir bitte ganz bequem und schließe die Augen. 🪑 Gerne im Sitzen, wenn das für dich bequem ist.



Genieße es ... Für DICH. 🤩

www.positiv-factory.de

Further episodes of Petra Colberg

Further podcasts by Petra Colberg

Website of Petra Colberg