64. Die Neujahrs Wunsch Fabrik - a podcast by Petra Colberg

from 2023-01-01T07:03

:: ::

Es ist Neujahr - schon wieder. Das Universum wird wie jedes Jahr mit guten Vorsätzen und Wünschen förmlich bombardiert. Im wahrsten Sinne des Wortes.


Von überall her klingt ein „fröhliches Neues“.


Die guten Vorsätze greifen schnell wie man zum Beispiel gut im Fitnessstudio Anfang des neues Jahres sehen kann.


Wer kennt das Phänomen nicht…


Was motiviert beginnt, verflüchtigt sich oftmals ziemlich eilig wieder ins Nirwana, weil der Schnellschuss meist nicht bis in den späteren Alltag reicht.


Vielleicht, weil das Universum um Mitternacht sehr überlastet war und all die Wünsche und Vorsätze in einer Art Warteschleife platziert wurden.

Further episodes of Petra Colberg

Further podcasts by Petra Colberg

Website of Petra Colberg