91_Affirmationen – Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede! - a podcast by Petra Colberg

from 2023-07-16T07:00

:: ::

www.positiv-factory.de



Affirmationen können immer und überall gehört werden. Je öfters, desto besser verfestigt sich der neue, gewünschte Glaubenssatz, der dann in der Realität wirken soll. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede! Ob jemand gerade in einer Trennung steht, oder im Job etwas nicht rund läuft, Stress mit dem Nachwuchs oder ein finanzielles Engagement ansteht.



Im Prinzip ist alles für uns was in unser Leben kommt. Wie wir damit umgehen ist die Frage und die Antwort.



Das Leben ist schön, immer! Hinter den Wolken scheint die Sonne und wenn wir den Kopf heben, sehen wir das Leben. Wenn wir uns berühren lassen, berühren wir das Leben. Es geht immer um Dich, denn das Leben ist viel zu kostbar, um mit sich selber in einen Wettkampf zu gehen.


Das Leben kann so schön sein, wenn man es lässt!

Further episodes of Petra Colberg

Further podcasts by Petra Colberg

Website of Petra Colberg