95. Der September - die Fülle! - a podcast by Petra Colberg

from 2023-08-27T07:00

:: ::

Ich frage mich, was uns der September in seiner Natur mitteilt. Wozu der Herbst uns vielleicht durch seine Vielseitigkeit "verführen" möchte. Gibt es vielleicht etwas, worauf du schon lange Lust hast und noch nicht dazu gekommen bist, dies umzusetzen? Oder gilt es, einfach etwas ganz Neues ausprobieren?


Was ist es, das dein einmaliges Leben bereichern könnte? Vielleicht sollten wir aufhören, auf den perfekten Moment zu warten. Auch, wenn es noch nicht realistisch erscheint, sollten wir uns damit befassen, denn Realität beginnt im Gedanken und in den Emotionen. Wenn wir einfach dem Alltag folgen, ohne aus der Komfortzone auszutreten, erwartet uns das, was uns schon immer erwartet hat. Und die Zeit verfliegt in der Routine.

Further episodes of Petra Colberg

Further podcasts by Petra Colberg

Website of Petra Colberg