99. Unser echter innerer Kern ist nur schwer beeinflussbar! - a podcast by Petra Colberg

from 2023-09-24T07:00

:: ::

Das kennt wohl jeder. Solange es leicht und sonnig in unserem Leben fließt, ist alles easy umzusetzen und die positive Lebenseinstellung ist leicht und erscheint klar und einfach. Doch einfach kann jeder!


Damit wir nicht im täglichen Einerlei versinken, gibt es hin und wieder einige Herausforderungen, die uns über den Weg laufen. Dann ändert sich das Blatt und die Waage pendelt von positiv auf „ Hupps - gerade nicht so toll“, und zeigt dann sehr deutlich, was wirklich in uns steckt, wie unser echter innerer Kern ausschaut, wenn wir im Minus unserer Waage der inneren Balance stecken.


Wäre es nicht so, würde es sich nicht zeigen.



Also, wie sind wir im Inneren wirklich gestrickt? Wenn es stressig wird und eben nicht so flüssig läuft?

...

Further episodes of Petra Colberg

Further podcasts by Petra Colberg

Website of Petra Colberg