Podcasts by Pia Mortimer - Wild & Frei

Pia Mortimer - Wild & Frei

Mein Podcast ist unser gemeinsamer Forschungsraum, in dem du praktische Tipps, Übungen und Anregungen bekommst, um deine weibliche Kraft zu entdecken, deine Lebendigkeit zu leben und deine Klarheit zu finden!
Schau hin, schau zurück, arbeite auf, um in deiner vollen urweiblichen Kraft & Lebendigkeit als Frau in dieser Welt deinen ureigenen Weg, nach deinen Bedürfnissen und Grenzen zu gehen. Ganzheitlichen Frauencoaching für mehr Weiblichkeit, Selbst-Bewusstsein und Freiheit.


Meine Vision ist es, dass wir Frauen wieder in den vollen Kontakt mit unserer urweiblichen Kraft kommen. Meine Mission auf dieser Welt ist es, Frauen ganzheitlich in den Kontakt mit ihrer wundervollen, perfekten Körperin zu bringen, sie von Innen heraus zu beleben, ihr Pulsieren zu spüren, ihre Lebendigkeit zu leben und über unseren Schoßraum in die Tiefe unserer weiblichen Urkraft, unserer Schöpfungskraft und unserer Intuition zu kommen. Meine Mission ist es, Frauen darin zu begleiten, sich von ihren negativen Glaubenssätzen zu befreien, ihr inneres Kind, alle verletzten, ungesehene, unbelebten Anteile zu beleben und damit in ihr volles JA zu sich selbst und zum Leben zu kommen. All die Überzeugungen, die wir aus unserer Kindheit über uns selbst und das Leben gesammelt und in uns gespeichert haben, haben einen massiven Einfluss auf unsere Selbstbestimmung und unsere Freiheit,- in jedem Lebensbereich.
Gerade wir Frauen tragen über Generationen hinweg bewusst und unbewusst Verletzungen in uns, die gesehen und gehalten werden wollen. Schau hin, schau zurück, arbeite auf, um in deiner vollen Kraft & Lebendigkeit als Frau in dieser Welt deinen ureigenen Weg, nach deinen Bedürfnissen und Grenzen zu gehen und lerne, dich genau so ernst zu nehmen, dich genau so zu lieben, wie du es anderen Menschen gegenüber tust.
So begleite ich Frauen, die aus ganzem Herzen JA zu sich sagen wollen,- zu ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele und bereit sind, etwas in sich und in dieser Welt zu ändern. Liebe. Freiheit. Selbstbestimmung.

Ich arbeite als Woman & Birth Coach online und in Hamburg in Einzel- & Paarsitzungen, biete regelmäßige online Frauenkreise an und begleite Frauen in Halb-Jahrestrainings in ihre weibliche Kraft und durch all die inneren Prozesse, die wir auf unserem Weg in unsere Fülle, Selbstbestimmung und Freiheit brauchen. Mehr über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website www.pia-mortimer.de , auf Instagram @pia_mortimer und auf Facebook unter Pia Mortimer – selbstbestimmt leben und gebären https://www.facebook.com/piamortimer/.

Further podcasts by Pia Mortimer

Podcast on the topic Sexualität

All episodes

Pia Mortimer - Wild & Frei
Intuition vs. Angst from 2022-02-18T05:00

Herz, täglich begleite ich Frauen und Paare in ihre Wahrheit, in ihre pure Authentizität, in ihre wilde Freiheit! Angst & Intuition sind also die Kernthemen, mit denen ich täglich arbeite und Mensc...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Pias Power-Talk für dich from 2022-01-28T05:00

..lass dich einfach berühren & erinnere dich an deine Kraft!

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie du gesunde Grenzen setzen kannst from 2022-01-21T09:50:06

In dieser Podcastfolge nehme ich dich ganz praktisch und nah mit in deine Klarheit und dein Bewusstsein für deine Grenzen.
Du kannst in dieser Folge direkt praktisch mitarbeiten und dir bewusst...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
111% authentisch Ich - Trennung, Scheidung, neue Beziehung from 2021-12-31T12:13

Ich habe noch nie öffentlich darüber gesprochen, heute mache ich es. #triggerwarnung
Herz, ich möchte dich mitnehmen in eines meiner heftigsten Jahre bisher. Ein Jahr, in dem ich so oft so unen...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Adventskalender from 2021-12-03T10:44

Du Herz, in meinem kostenlosen Telegram Advenstkalender teile ich täglich mit dir Tools, Übungen, Techniken & Impulse für deine deine erfüllten Beziehungen,- zu dir und Anderen.
Im Adventskalen...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
WUT in Beziehungen from 2021-11-19T05:00

,,Pia, mein Gegenüber oder ich geraten immer wieder von 0 auf 100 in große Wut und ich oder wir finden dann häufig nicht so schnell zu einer Klärung eines Konfliktes. Was können wir/ich tun?"
Y...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Vergebung- was dir wirklich helfen kann from 2021-11-12T05:00

Du Herz, ich habe bereits auf [Instagram](https://www.instagram.com/tv/CFhtTZuqTrY/?utm_source=ig_web_copy_link) schon mal ein [Video](https://www.instagram.com/tv/CFhtTZuqTrY/?utm_source=ig_web_co...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
,,Pia, was würdest du machen, wenn..." from 2021-11-05T07:16

,,Pia, was würdest du machen, wenn..."
ich beantworte EURE Fragen:
- deine Kinder diene Geduld krass auf die Probe stellen und du nicht mehr weiter weißt?
- du ratlos bist?
- du übe...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
,,Du setzt mich immer unter Druck" from 2021-10-08T04:00

,,Du setzt mich immer unter Druck"
eine Podcastfolge über zwischenmenschliche KOmmunikation in der Partnerschaft.
Vielleicht hast du diesen Satz selbst schon mal gesagt?
Vielleicht wurd...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Warum du dich vielleicht doch nicht selbst lieben musst... from 2021-10-01T04:00

Selbstliebe,- so sehr in aller Munde, dass es manchen schon zum Hals raushängt. Is ja großartig, dass wir drüber sprechen, aaaaber lass uns mal wirklich drüber sprechen! Wirklich bewusst! In der Po...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Verantwortung für Gefühle in Beziehungen from 2021-09-10T09:50:10

Herz,
sehr häufig ist mir dieses Thema in meinen Einzelsitzungen und Gruppenkursen in den letzten Monaten begegnet. Wir über nehmen sehr schnell die Verantwortung für die Gefühle unseres Gegenü...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Pia, was machst du wenn.. from 2021-08-06T13:00:37

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
kurze Anti-Stress Meditation from 2021-07-09T04:00

...du bist manchmal angespannt und weißt nicht richtig warum...
..du verlierst immer wieder die Verbindung zu dir..
..du weißt manchmal gar nicht, was dein Bedürfnis ist und wo deine Grenze...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Freiheit & Beziehungskonzepte from 2021-07-02T04:00

Du Herz, ich erzähle dir in dieser persönlichen Podcastfolge von einem meiner größten Ängste, die in Beziehungen immer mal wieder spürbar werden und darüber, wie ich damit umgehe. Zum Anderen nehme...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Konflikte in Verbindung lösen from 2021-05-30T18:45:05

Sind wir mal ehrlich! Welche Gedanken sind deine ersten bei dem Wort Konflikt?
..ob in der Partnerschaft, in der Mutterschaft, ob mit der eigenen Mutter oder im beruflichen Kontext ,- Konflikte...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie gehe ich durch innere Prozesse? from 2021-05-21T04:00

Du Herz, ich wurde von der lieben Norma interviewt und habe mit ihr darüber gesprochen, wie ich durch innere Prozesse gehe, Ängste und Glaubenssätze löse. Wir sprechen über Weiblichkeit und Intuiti...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Angststörungen from 2021-05-16T18:25:38

Angst ist nicht gleich Angst!
Dennoch: Jeder kennt sie, keiner mag sie so wirklich, wir wollen sie eher schnell loswerden.
Ich möchte heute einen größeren Blick auf die Angst werfen und eu...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Mentale Stressbewältigung from 2021-03-26T11:00:18

www.pia-mortimer.de
https://www.instagram.com/pia_mortimer/
https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-intensivkurs/
https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-ausbildung/

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie du mit Leistungsanspruch umgehen kannst from 2021-02-05T05:15

...ich muss, ich muss, ich muss...Ich hab noch nicht, ich bin nicht gut genug, ich muss erst noch... VERDAMMT NOCH MAL! Immer wieder tauchen diese inneren Sätze auf und beeinflussen unser Denken, F...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie ich mein Unternehmen weiblich & intuitiv leite from 2021-01-08T05:00

Hää? Wie soll das denn gehen?
,,Ein Unternehmen muss man doch zielführend, klar strukturiert führen und dabei die Zahlen gut im Blick haben! Da kann man ja nicht einfach machen, was man will!"<...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
2021 - Loslassen & Neuausrichten from 2021-01-01T19:20:55

lasse die Reize im Außen stiller werden und beginne deiner inneren Stimme zu lauschen! Ich habe dir eine Meditation aufgenommen, mit der du nochmal tief in deine Intuition tauchen kannst und dich e...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
VULV/\ & V/\GIN/\ from 2020-12-18T05:05

,,...macht sie nicht wirklich!?!?" Mach ich NATÜRLICH!!! Ich spreche in dieser Podcastfolge über den Intimbereich. Warum? Weil es leider noch immer ein viel zu großes Tabuthema ist und wir es verdi...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie du für ein Problem eine Lösung finden kannst from 2020-12-11T05:20

In dieser Folge gebe ich dir ganz praktisches Handwerkszeug an die Hand, was mir gerade in den letzten Wochen und Monaten in inneren und äußeren Prozessen sehr häufig den Ar*** gerettet hat!
Pr...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Vergleichen from 2020-10-23T13:20:56

..die hat aber größere Brüste, schöner Haare.. die ist aber erfolgreicher und hat viel mehr Freunde... sie ist sportlicher, sexier und bekommt den Mama-Alltag aber viel besser hin als ich...
We...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Selbstwert from 2020-10-16T09:06:45

Das Thema Selbstwert ist ein riesiges Thema, was uns als erwachsene Frau auf so vielen Ebenen, bewusst und unbewusst leiten. Immer wieder tauchen unbewusste Glaubenssätze & Ängste auf, aus denen he...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Mut & Selbstannahme from 2020-10-09T04:00

warum kostet es so verdammt viel Mut wirklich wir selbst zu sein?
warum ist es manchmal so schwer unsere Meinung zu sagen?
In dieser Folge gehts über mein Leben in der Opferrolle & wie wohl...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie unsere Mutter uns im Thema Weiblichkeit geprägt hat from 2020-10-02T04:00

Ich wurde im online Kongress die freie Tochter interviewt und habe dort darüber gesprochen, welchen Einfluss unsere Mutter und unsere weibliche Ahnenlinie auf unser Gefühl von Weiblichkeit hat. Für...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Schattenarbeit mit Corinna Kehl from 2020-09-25T04:00

Was genau ist Schattenarbeit und wie genau können wir Schattenarbeit für unsere inneren Prozesse nutzen?
Über diese Fragen haben Corinna und ich uns in einem sehr authentischen Gespräch unterha...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Finde deine Wahrheit & Intuition from 2020-09-19T20:34:53

So häufig verlieren wir in unserem schnelllebigen Alltag den Zugang zu unserer Intuition, unserer wahren Weisheit & Kraft und damit auch den Zugang in unser tiefes Vertrauen zu uns selbst. Diese Po...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Verletzlich, ehrlich echt! Ich wurde interviewt! from 2020-08-28T09:31:10

Das authentischste und verletzlichste Podcastinterview, was ICH jemals gegeben habe!
Ich war Speakerin im gesund Psyche online Kongress und wurde dort selbst interviewt. Ich zeige mich in diese...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Schuldgefühle transformieren in 6 Schritte from 2020-08-21T10:33:05

6 praktische Schritte, wie du deine Schuld & Schamgefühle transformieren kannst!
Ich hatte sehr, sehr häufig in meinem Leben schon mit quälenden Schuld & Schamgefühlen zu tun und habe mich in d...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Entwicklungstrauma erkennen & lösen from 2020-08-14T09:16:28

,,Es gibt niemanden, der kein Entwicklungstrauma hat!" sagt Elena Pfarr. 
Mit ihr beantworte ich in dieser Folge die Fragen, was ein Entwicklungstrauma ist, wie wir es erkennen können und wie w...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Warum Vergebungsarbeit auch schädlich sein kann from 2020-07-31T18:51:03

diese neue PODCASTFOLGE habe ich mitten im Urlaub für dich aufgenommen, weil Vergebung zu genau diesem Moment einer meiner großen Nadelöhre war, durch das ich mich durchgearbeitet habe, um wild & f...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Depression & Borderline - Lisa erzählt from 2020-07-17T06:26:38

,,90% der Energie, die ich aufwende, geht in meine Erkrankung."
Lisa hat Depression & Borderline, ist 28ig und hat gerade ihr Masterstudium abgeschlossen. ,,Partnerschaft ist für mich etwas, w...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Alte Muster lösen, Wut verstehen, weiter entwickeln. Als Frau und Mama. from 2020-07-10T04:00

Wir alle tragen alte Erfahrungen aus unserer Kindheit in uns, die wir auf keinen Fall unseren eigenen Kindern mitgeben wollen. Kennst du auch Momente, wo du dir geschworen hast: ,,so wie meine Mutt...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
sexuellen Missbrauch überwinden from 2020-06-26T08:15:03

Hanna erzählt uns in dieser Podcastfolge, wie sie mutig und kraftvoll durch den Prozess der Aufarbeitung gegangen ist und heute geht! Für mich ist es eine der bewegensten und kraftvollsten Podcastf...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Trauma, Traumafolgen, Traumatherapie from 2020-06-19T04:00

Was ist ein Trauma?
Wie entsteht ein Trauma?
Welche Folgen entstehen durch eine traumatische Situation?
Und was gibt es für Therapiemethoden, um das Trauma so zu verarbeiten, dass es di...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Respekt für Grenzen from 2020-06-12T09:00:53

Respekt & Annahme für Grenzen
wie du deine Grenzen & die Grenzen deines Gegenübers besser annehmen kannst.
Mir ist es so viele Jahre so verdammt schwer gefallen, meine Grenzen zu setzen und...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
toxische Beziehung loslassen from 2020-05-22T04:00

Was eine toxische Beziehung ist und wodruch wir sie erkennen können, habe ich dir in der letzten Podcastfolge erzählt. Heute geht es um die Frage: wie kann ich es schaffen den Partner und die Bezie...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Toxische Beziehung erkennen from 2020-05-15T08:19:27

Was ist überhaupt eine toxische Beziehung und woran erkenne ich sie?
Auch wenn jede Beziehung so unterschiedlich und einzigartig wie jeder Mensch ist, gibt es in toxischen Beziehungen doch gewi...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie dich dein Unterbewusstsein in deinem Wachstum unterstützt from 2020-05-01T04:00

Ganz ehrlich: Unterbewusstsein? Da habe ich früher einen großen Bogen drum gemacht. Hatte vor der Kiste wirklich Angst, habe die Kiste Unterbewusstsein mit etwas dunklem und mächtigen assoziiert un...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
,,Die Essenz eines Mannes ist die Freiheit seines Egos" from 2020-04-24T04:00

Wo ist der Unterschied zwischen inneren Prozessen bei Frauen und Männern?
Woher kommt es, dass Männer und Frauen so unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse haben und wie können wir dafür sorgen, ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Borderline Persönlichkeitsstörung from 2020-04-09T20:52

Borderline.
Es kann nicht sein, dass wir 2020 noch Stigmatisierung leben! Es kann nicht sein, dass sich stigmatisierende, falsche und negative Vorurteile gegenüber Menschen mit einer psychische...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Finde deinen inneren Schutzraum from 2020-04-03T06:00

Immer wieder suchen wir Halt und Schutz im Außen, in anderen Menschen, in einer vermeintlichen finanziellen oder beruflichen Sicherheit. Immer wieder haben wir das Gefühl auf der Suche nach Erfüllu...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Familienaufstellung - ein Interview mit Steffi from 2020-03-27T07:00

Nicht jedes Gefühl gehört wirklich zu dir!
Wir werden in ein bestimmtes Familiensystem hinein und übernehmen sehr viele Glaubenssysteme, Glaubenssätze, Themen, dos und donts unterser Familie. W...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung & Corona from 2020-03-20T07:00

So häufig habe ich in den letzten Tagen den Impuls gehabt, schwangeren Frauen gerade in der Zeit von Corona etwas praktisches an die Hand zu geben, damit sie sich mental noch sicherer auf eine ents...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie du mit deiner Perfektionistin umgehen kannst from 2020-03-13T07:00

,,du musst noch, du hast noch nicht, das hättest du aber besser machen können"... Die innere Perfektionistin ist ein innerer Anteil in uns, der uns bewusst oder unbewusst durch den Alltag bestenfal...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie du in dein wahres Potential kommen kannst from 2020-03-06T07:27:27

Was ist eigentlich dieses wahre Potential?
Und wie kommen wir in unser volles Potenial?
Loa und sind ab der ersten Minute tief in dieses Thema getaucht, haben aus unterschiedlichsten Perspe...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Weiblichkeit from 2020-02-28T15:04:09

Was bedeutet Weiblichkeit?
Was passiert eigentlich in inneren Prozessen und warum ist es wichtig, auch alle tiefen, schmerzliche Prozesse bewusst zu durchlaufen?

In dieser Podcastfolge...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Tabuthema psychische Störungen from 2020-02-21T07:00

Warum ist es eigentlich so wichtig, dass wir über Tabuthemen sprechen?
Was machen Tabuthemen eigentlich? Und was verändert sich in uns und unserem Leben, wenn wir beginnen darüber zu sprechen?<...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Heilpraktikerin für Psychotherapie from 2020-02-07T17:14:09

Wie habe ich gelernt? Wie kann man sich neben zwei Kindern und einem laufenden Unternehmen gut strukturieren? Welche Fragen wurden mir in den Prüfungen gestellt und worauf kommt es wirklich an?
Listen

Pia Mortimer - Wild & Frei
Zykluswissen, natürliche Verhütung & Daysy from 2019-12-20T07:00

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Mondzyklus und dem eigenen Zyklus?
Wie gehe ich mit Zyklusphasen um, wo ich nicht so gut drauf bin?
Wie habe ich in der Stillzeit verhütet?
Wie...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Eure Fragen zu meiner offenen Ehe. from 2019-12-13T09:25:11

Wie kam es zur offenen Ehe?
Hast du jetzt einfach viel Sex mit vielen unterschiedlichen Männern??
Wie läuft das ganze praktisch ab?
Hast du ein Erfolgsrezept gegen die Scham?
Ist da...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie du in deine Mitte & Intuition zurückfindest from 2019-11-29T07:39:18

Gerade ist mal wieder eine sehr stürmische Zeit, wo mich und viele von euch sehr viele innere Themen manchmal ziemlich schnell aus dem Gleichgewicht bringen können.
Diese Meditation ist aus mei...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Wie Bindung ab der Schwangerschaft unser leben bestimmt from 2019-11-22T08:44:09

Schwangerschaft und Geburt geht uns alle an, weil wir alle im Schoß unserer Mutter waren und geboren wurden. Wir alle haben innere Glaubenssätze über uns selbst, Beziehungen und das Leben und viele...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Offene Ehe? from 2019-11-15T09:01:04

Kann ich mir vorstellen, dass mein Mann Sex mir einer anderen Frau hat?
Diese Frage, oder ähnliche Fragen zum Thema offene Ehe wurden mir schon oft gestellt. In dieser Folge zeige ich mich mit ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
Was unser Essverhalten uns über unser Unterbewusstsein erzählt from 2019-11-08T11:14:06

...ich hab jetzt echt lange versucht einen fancy Text für diese Podcastfolge zu finden. Einen mit ner aus Prise Humor und Ernsthaftigkeit. Fühle mich aber gerade nicht witzig. Also lasse ich das. I...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#23 Q&A - ihr fragt, ich antworte from 2019-08-30T06:00

Schaffe in dieser Welt genau die Veränderung, die du dir für dich und deine Kinder wünscht! Wie wir es schaffen können, ins tiefe Urvertrauen zu kommen, altes loszulassen, neues zu erschaffen, mit ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
LOSLASSEN! from 2019-08-23T11:16:28

Den Prozess des Loslassen machen wir nicht einmal und erst recht nicht einfach so. Und damit meine ich nicht, dass du ganz schnell, ganz viel Leisten musst, sondern ganz in deinem Tempo heute, mit ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#21 Q&A Sex & Partnerschaft from 2019-08-09T08:49:56

- Wie oft darf ich mich täglich selbst befriedigen?
- Wie äußere ich meine sexuellen Bedürfnisse gut?
- Was, wenn Liebe in der Partnerschaft da ist aber sich die sexuellen Bedürfnisse kompl...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#20 WILD & FREI from 2019-08-02T07:55:06

,,es hat sich sofort angefühlt, als würde ich nach Hause kommen".

Anna Sophie war eine wundervolle Teilnehmerin meines Halbjahreskurs Wild & Frei und hat mit 6 weiteren wundervollen Fraue...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#19 11 Tipps, wie du in schweren Zeiten wieder in deine Kraft kommen kannst from 2019-07-26T06:00

Ein innerer Prozess ist für mich dann am Start, wenn ich aufhöre zu verdrängen und zu verleugnen, und beginne ehrlich hinzugucken und mir selbst zu begegnen.

Immer dann, wenn wir als Kind...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#18 Q & A from 2019-07-12T16:36:55

Ihr habt mir über Instagram ganz wundervolle Fragen gestellt und ich konnte für Teil 1 nur einige von ihnen auswählen (Teil 2 folgt ;)).
In dieser Podcastfolge beantworte ich die Fragen:
...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#17 Selbstliebe & Leistungsdruck from 2019-07-05T06:30

,,Wir lernen in unserer Gesellschaft unseren Wert nur über das Außen zu bestimmen und nicht gelernt unser Inneres zu sehen. Wir haben gelernt uns zu vergleichen, wir haben gelernt in Konkurrenz zu ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#16 Selbst-Bewusstsein from 2019-06-28T06:44:12

Selbst-Bewusstsein = Arroganz???
Nicht bei mir!
Warum unser Selbst-Bewusstsein das größte Geschenk ist und wie du es durch praktische, leichte Übungen schaffen kannst, mehr Präsenz, Einkla...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#15 Auswirkungen hormoneller Verhütung from 2019-06-21T06:25:56

Welche Auswirkung hat hormonelle Verhütung wie die Pille auf unseren Körper?
Wie finde ich meine eigene Verhütungsmethode genau heraus?
Welche Verhütungsmethode eignet sich für die eigene T...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#13 wie du Konflikte auf tieferer Ebene für deinen inneren Wachstum zu nutzen kannst from 2019-06-06T19:51:18

Was für eine Woche! Ich habe euch auf Instagram & Facebook von meinen inneren Prozessen erzählt und mich mal wieder so schutzlos & zart gezeigt, wie lange nicht mehr. 
Ich habe euch von meinem ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#12 wie du deine Spiritualität authentisch leben kannst from 2019-05-31T07:00

,,Nur weil wir uns mit Spiritualität beschäftigen, heißt das nicht, dass wir auch auf Punk Rock Konzerte gehen können, uns mal ein Bierchen genehmigen und wir können genauso auch ne Pizza bestellen...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#11 3 Übungen, wie du aus Neid & Konkurrenz, Liebe machen kannst from 2019-05-24T18:04:02

...Zwei Themen, die unfassbar Tabuisiert und ebenso unangenehm aus zu halten sind.
Ich erzähle dir in dieser Podcastfolge, welches tiefe Geschenk Neid und Konkurrent mit sich bringen und gebe d...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#10 WUT - warum deine Wut das größte Geschenk für wahre Beziehungen ist from 2019-05-17T07:00

….aber Wut macht doch etwas kaputt...
Nein, mein Herz.
Wut ist deiner deiner wahren Stärken in diesem Leben, die eine sanfte (ja, sanfte!) Basis für deine wahren, authentischen Beziehungen...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#9 Attachment Parenting- Bindungs & bedürfnisorientierte Elternschaft from 2019-05-10T07:00

Was bedeutet Attachment Parenting?
Wie kann ich mein Kind bindungsnah & bedürfnisorientiert begleiten?

Ein wundervolles Interview mit Romy, eine der Herausgeberinnen des großartigen Ma...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#8 Wie du den besten Sex deines Lebens haben kannst! from 2019-05-03T10:17:43

Ihr wundervollen Frauen!
Ich habe euch vor eineigen tagen auf Instagram in meiner Story gefragt, was für euch guter Sex ist und habe euch die Fragen gestellt:
>> Hast du lieber tagsüber ode...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#7 - 3 Tipps, wie für deine Grenzen & Bedürfnisse einstehen kannst! from 2019-04-26T06:30

Warum fällt es uns so schwer, unsere Bedürfnisse zu spüren?
Warum ist es so schwer, zu unserer Meinung zu stehen?
Warum können wir nicht einfach unsere Grenze ziehen?

In dieser Pod...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#6 Scham Teil 2 - warum schämen wir uns eigentlich? from 2019-04-19T07:05

In dieser Podcastfolge gibt's mal wieder ne Menge Realtalk & Verletzlichkeit meinerseits ;). Ich erzähle dir etwas über meine inneren Prozesse und darüber, wie ich es geschafft habe, meine mir zunä...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#5 Wie du deine Scham verstehen und auflösen kannst from 2019-04-12T10:00

My Dear,
was passiert eigentlich, wenn wir uns schämen?
wie beeinflusst unsere Scham unser Fühlen, Denken und Handeln?
Scham und gleichzeitig wild & frei? Geht das?
Ich habe dir in...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#4 Glaubenssätze from 2019-04-05T10:00

Diese miese, Stimme, die sich immer wieder in uns meldet und sagt: ,,du kannst das nicht", ,,du bist nicht gut genug", ,,alle Anderen können es besser", hat einen massiven Einfluss auf unser Denken...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#3 Bedürfnisorientierte Kinderbegleitung from 2019-03-29T08:50:07

Schöne,
ich nehme dich mit auf meine ganz persönliche Reise aus den harten Vorstellungen, wie Erziehung stattfinden muss, hin zur bedürfnisorientierten Begleitung meiner Kinder.

Ich ...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#2 Freie Sexualität from 2019-03-24T08:10:26

Wir haben gelernt, wie Sexualität ist und dabei den tiefen Kontakt zu uns selbst verloren.

Über Feminismus, die Pornoindustrie, Intuition, Selbstbefriedigung, Scham und die Fülle weiblic...

Listen
Pia Mortimer - Wild & Frei
#1 unperfekt perfekt! Ich. from 2019-03-18T20:15:50

...ich bin manchmal zu hart zu mir.
...ein Teil von mir möchte sich hingeben, ein anderer Teil möchte die Kontrolle behalten.
Ich hefte meine Kontoauszüge nicht ab und benutze Handcreme a...

Listen