Podcasts by Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress

Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress

Meine Gedanken und Tipps zum bewussten Umgang mit Stress, Eurem inneren Kompass, innerer Ruhe und Resilienz. Klar zielt das auch auf alltägliche Bereiche wie Familie, Beruf und Freizeit und natürlich auch Sport. Meine Themen verfolgen nicht unbedingt immer einer Struktur, daher einfach mal reinhören und hoffentlich könnt Ihr etwas für Euch mitnehmen.
Ein Podcast von Ole Kurzidim.
Folgt mir gerne auf @picknickimkopf oder via Facebook https://m.facebook.com/picknickimkopf
Email einfach an ole@picknick-im-kopf.de

Further podcasts by ole

Podcast on the topic Karriere

All episodes

Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Es geht weiter, endlich ! from 2023-11-14T17:39:57

Nach knapp 3 Jahren Pause geht es nun, wieder einmal weiter. Seid gespannt auf neue Folgen mit neuen Themen und auch neuen Gästen. Euer Ole

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Kein Wecker mehr und Handy aus from 2020-11-29T06:48:34

Moin alle zusammen, heute gibt es von ein paar Tipps für mehr Energie im Tag. Diese sind nicht auf Ernährung gezielt, sondern einfache Timehacks und probiert das doch einfach mal aus: 1. Stellt de...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Diego Maradona, ein göttlicher Fußballer. La Mano de Dios from 2020-11-26T07:07:33

Moin alle zusammen, heute gibt es eine Spezialfolge in Gedenken an Diego Maradona. Gestern ist er verstorben und war für mich einer der besten Spieler unserer Zeit, schwankte allerdings auch immer ...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
#14 Morgenroutinen für mehr Energie from 2020-11-25T07:02:09

Moin zusammen, danke fürs Einschalten und heute teile ich mit Euch meine Morgenroutinen. Es ist meiner Meinung nach mehr denn ja wichtig, dass Ihr einige feste Morgenroutinen etabliert. Meine sind ...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Seid lockerer, besserer Umgang mit äußerem Stress from 2020-11-18T05:32:37

Moin zusammen, heute gebe ich Euch ein paar für mich sehr wichtige Tipps für den besseren Umgang mit Stress, speziell mit Corona. Hant Spaß Euer Ole

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Tipps für die tägliche Meditation from 2020-11-18T05:29:26

Moin, hier ein paar einfache Tipps zur Meditation habt Spaß Euer ole

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Die Zeit rennt, haltet sie fest. from 2020-11-15T08:22:23

Moin zusammen, Die Zeit rennt und daher hier meine Meinung und Tipps dazu.

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Maske runter !! Sei Du selbst from 2020-11-10T05:46:56

Moin alle zusammen, heute geht es um MASKEN und zwar um die Maske, welche Du eventuell im Außen trägst. Höre einfach rein und hoffentlich gefällt Dir die Folge. Folgt mir gerne auf @picknickimkopf ...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
08.11 Innere Ruhe finden in stürmischen Zeiten from 2020-11-08T10:56:13

Moin alle zusammen, genießt diese Folge ! Euer Ole Folgt mir gerne auf @picknickimkopf oder via Facebook https://m.facebook.com/picknickimkopf oder via Email einfach an ole@picknick-im-kopf.de

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Zeitmanagement in Zeiten von Corona from 2020-04-12T06:39:45

Moin und Frohe Ostern an Euch alle, Heute nehme ich Euch mit auf einen Spaziergang und ich spreche über die Chanchen, welche sich uns allen jetzt gerade bieten. Ich gehe auch auf Eure Möglichkeiten...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Es geht weiter from 2020-03-29T14:11:27

Es geht weiter

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Filmreview COCO zusammen mit Chiquis from 2020-01-17T18:01:46

Moin alle zusammen, Heute sprechen CHIQUIS und ich über einen unserer Lieblingsfilme, COCO von Disney. Dieser Film erschien 2017 und ist wirklich sehr speziell für uns, denn er spielt in Mexiko u...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
#8 Freundschaften und Lieblingsmenschen, Interview mit der Chiquis from 2020-01-10T19:07:24

Moin zusammen, heute rede ich mit Chiquis über Freundschaften und Lieblingsmenschen. Wir hoffen, dass Euch auch diese Folge gefällt. DANKE FÜR EURE NACHRICHTEN HANNE, TINA, KAI, MAYA, ELANA UND FER...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
#7 Interview mit Chiquis: Unsere Lieblingsserien H2O und GO from 2020-01-10T18:23:25

Moin zusammen, heute erzählen wir über unsere Lieblingsserien und zwar sind dies H2O und GO! Beide Serien haben wir natürlich schon mehrfach geguckt und schaut einfach mal rein. GO! Hat zudem eine ...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Endlich auch auf iTunes & Spotify from 2020-01-08T11:24:51

Moin alle zusammen, endlich bin ich nun auch auf iTunes zu hören und darüber bin ich wirklich glücklich und sehr dankbar! Bitte helft mir mit einer guten Bewertung!! Fol...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Folge 6: Vorbilder und Inspirationsquellen from 2020-01-08T05:03:11

Moin zusammen,  Nun endlich gibt es eine neue Folge vom Podcast PICKNICK IM KOPF, dies ist bereits die sechste Folge und heute erzähle ich Euch über meine Gedanken bezüglich Vorbilder und Inspirati...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Folge 5- Interview mit mir from 2020-01-04T10:40:32

Moin alle zusammen, nun wurde ich gleich einmal von den Mädels interviewt und viel Spaß dabei. Euer Ole Folgt mir gerne auf @picknickimkopf oder via Facebook https://m.facebook.com/picknickimkopf o...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Folge 4 Interview mit der Rollergang from 2020-01-04T09:11:10

Moin alle zusammen, in der heutigen Folge interviewe ich die beiden "Gründerinnen" der ROLLERGANG. Elana , Fer und ich hatten bei diesem Interview viel Spaß und hoffentlich gefällt Euch die Folge. ...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Folge 3 - Augenhöhe und Spaß from 2020-01-04T09:06:17

Moin alle zusammen, heute berichte ich darüber, wie ich es geschafft habe mit meiner Tochter auf Augenhöhe zu sein. Daduh haben wir eine sehr starke Verbindung und auch mächtig Spaß. Ich hoffe, ...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Folge 2 Interview mit "Chiquis" from 2020-01-02T12:11:11

Moin alle Zusammen, hier in dieser Folge gibt es ein ganz spezielles Interview . Viel Spaß Euer Ole Folgt mir gerne auf @picknickimkopf oder via Facebook https://m.facebook.com/picknickimkopf od...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Folge 1 Warum habe ich mit dem Podcast angefangen? Ausblick auf das was kommt? from 2020-01-02T12:08:10

Moin alle Zusammen, vielen Dank fürs Einschalten. In dieser nun ersten Folge erzähle ich kurz, warum ich mit dem Podcast angefangen habe und was Euch erwartet. Viel Spaß Euer Ole


...

Listen
Picknick im Kopf, bewusst leben ohne Stress
Trailer zu PICKNICK IM KOPF from 2019-12-31T12:32:01

Moin zusammen, nun endlich ist es soweit und mein Podcast geht online. Viel spass dabei. EUER Ole

Listen