Der "coole" Auftraggeber - Beitrag zur Blogparade von Thomas Reining - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2017-08-03T00:00:39

:: ::

Thomas Reining hat zur Blogparade aufgerufen und ich mache mit dieser Episode mit. Es geht darum herauszufinden, was machen eine "coole" Führungskraft aus. Ich habe mich dem Thema aus einem anderen Blickwinkel heraus angenommen und möchte Dir zwei Erlebnisse mit Auftraggebern schildern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

In dieser Episode erzähle ich Dir
- Was eine Blogparade ist und warum ich daran teilnehme
- Welche Erlebnisse ich mit dem "coolen" Auftraggeber verbinde und welche eher nicht
- Was Du als Auftraggeber aus diesen Erlebnissen mitnehmen kannst

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau