Bernd Geropp wird 200 - Herzlichen Glückwunsch! - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2018-03-08T14:22:42

:: ::

Bernd Geropp veröffentlicht heute die 200. Episode seines Podcasts "Führung auf den Punkt gebracht". Das gilt es natürlich zu feiern!

Bernd Geropp ist einer DER Experten zum Thema Führung in Deutschland und war auch hier im Podcast schon zu Gast.
Ich hoffe, sein Podcast bleibt uns noch lange erhalten und Bernd teilt weiterhin sein umfangreiches Wissen mit uns.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd! Auf die nächsten 200!

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau