PMMB001: Was ist eigentlich Projektmanagement? - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2015-10-19T21:03:45

:: ::

In dieser ersten Episode stelle ich mir die Frage, was Projektmanagement eigentlich ist. Eigentlich eine einfache Frage auf die jeder von uns eine Antwort geben kann, oder?!

Ich erkläre euch, warum es Sinn macht dennoch darüber nachzudenken und was mein umfassenderes Verständnis von Projektmanagement ist. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das seht.

Die Episode ist in die folgenden Inhalte aufgeteilt:
1. Was ist Projektmanagement?
2. Was gehört alles zum Projektmanagement?
3. Was bedeutet das für dich?

Link zu den Shownotes:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmp001

Werde Teil der Community und erfahre alles zuerst! Melde Dich einfach hier an:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/community

Vorlagen, Checklisten und Tools findest Du in der Online-Bibliothek:
https://bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau