PMMB028: Was mache ich als Projektleiter eigentlich die ganze Zeit? - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2016-10-11T04:00:26

:: ::

Bestimmte Dinge erledigen wir als Projektleiter immer wieder. In dieser Episode erfährst Du, welche Aktivitäten ich täglich, wöchentlich, monatlich und ein Mal pro Quartal erledige.
Dazu habe ich natürlich auch eine Checkliste, die Du Dir in der Online-Binliothek herunterladen kannst: bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de

In dieser Episode lernst Du
1. Warum ich eine Liste mit regelmäßigen Aktivitäten habe
2. Was mache ich
- täglich
- wöchentlich
- monatlich
- pro Quartal

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau