PMMB030: Tools und Hilfsmittel, die für mich als Projektleiter unverzichtbar sind - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2016-11-22T06:00:13

:: ::

Ich werde immer gefragt, welche Tools und Hilfsmittel ich in meinen Projekten verwende. Das ist erstaunlich wenig. Und dennoch öffne ich in dieser Episode mein Schatzkästchen und zeige Dir, mit welchen Tools ich in meinen Projekten arbeite.

In dieser Episode erfährst Du

1. Welche Tools und Hilfsmittel ich verwende
2. Für welchen Zweck ich sie jeweils verwende
2. Auf was ich achte, wenn bevor ich ein Tool einsetze

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau