PMMB057: Worauf kommt es beim Projektmanagement eigentlich an? - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2017-09-13T10:49:53

:: ::

Was ist eigentlich gutes Projektmanagement? Worauf kommt es beim Projektmanagement an? Diese Fragen begegnen mir immer wieder in Diskussion mit Unternehmen und Projektleitern, die ich in Ihrer Entwicklung begleite.

Ich habe mir in dieser Episode ein paar Gedanken gemacht was wichtig ist und was Du tun kannst um noch besseres Projektmanagement zu machen.

Du wirst in dieser Episode erfahren
- Was ist der Kern von Projektmanagement
- Was macht gutes Projektmanagement aus
- Meine 3 Tipps für Dich zum Weiterentwickeln

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau