PMMB058: Wie Du mit dem Projektnewsletter alle auf dem Laufenden hältst - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2017-09-21T00:00:14

:: ::

Wie hält man eigentlich in seinem Projekt die Stakeholder auf dem Laufenden? Wie informiere ich eine große Anzahl von Personen in meinen Projekten? Ich habe eine Antwort darauf: Mit dem Projektnewsletter!

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Stakeholder im Projekt regelmäßig zu informieren. Wie ich das angehe, erkläre ich Dir in dieser Episode.

Du wirst in dieser Episode erfahren
- Was ist der Projektnewsletter?
- Was ist der Nutzen des Projektnewsletters?
- Wann kann der Projektnewsletter gut eingesetzt werden?
- Was kann Inhalt im Projektnewsletter sein?

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau