PMMB068: Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2017-12-19T00:00:03

:: ::

Ich verabschiede mich von Dir in die Weihnachtspause. Vielen Dank, dass Du dieses Jahr wieder als treuer Hörer mit dabei warst. Vielen Dank auch für das tolle Feedback und die vielen Anregungen, die mich dieses Jahr wieder erreicht haben.

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und freue mich, Dich auch im nächsten Jahr wieder als Hörer begrüßen zu dürfen.

Link zu den Shownotes:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmmb068

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau