PMMB076: Mit Maik Pfingsten in der PM-Kaffeeküche - Das bewertete Lastenheft - Teil 2 - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2018-03-01T05:00:42

:: ::

Ich habe mich mit Maik Pfingsten in der Kaffee-Küche auf einen Plausch getroffen. Mich treibt immer die Frage um, wie man im Projekt effizient von einem Lastenheft zum Pflichtenheft kommt, vor allem dann, wenn der Kunde noch nicht beauftragt hat.

Maik hat hier einen ganz spannenden Ansatz.

Link zur Episode:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmmb076

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau