PMMB081: Der Softwareprojektleiter - Mit Maik Pfingsten in der PM-Kaffeeküche - Teil 2 - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2018-03-29T05:00:45

:: ::

Ich habe mich mit Maik Pfingsten in der Kaffeeküche auf einen Plausch getroffen. Wir machen beide die Erfahrung, dass der Anteil von Software in technischen Projekten immer größer wird. Für den Maschinenbau ist das durchaus etwas Neues, das seine eigenen Herausforderungen mitbringt.
Maik und ich unterhalten uns in dieser Episode über die Rolle des Softwareprojektleiters und wie solche Software-Teilprojekte in ein Gesamtprojekt integriert werden können.

Das ist der zweite Teil unseres Gespräches in der Kaffeeküche.

Link zur Episode:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmmb081

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau