PMMB105: Wie ich mein Projektteam dazu brachte vorbereitet zu sein - a podcast by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

from 2020-01-14T00:00:58

:: ::

Kennst Du das? Deine Teamsitzungen dauern immer richtig lange, weil deine Teammitglieder nicht gut vorbereitet sind. In dieser Episode erkläre ich Dir wie ich vorgegangen bin damit mein Projektteam vorbereitet kommt.

Du erfährst in dieser Episode:
- Welche Überlegungen ich hatte um das das Verhalten meines Teams zu ändern
- Welches Modell ich dafür als Grundlage verwendet habe
- Wie meine Vorgehensweise war
- Welches Ergebnis ich erzielt habe

Link zu den Shownotes:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/pmmb105

Werde Teil der Community und erfahre alles zuerst! Melde Dich einfach hier an:
https://www.projektmanagement-maschinenbau.de/community

Vorlagen, Checklisten und Tools findest Du in der Online-Bibliothek:
https://bibliothek.projektmanagement-maschinenbau.de

Further episodes of Projektmanagement im Maschinenbau

Further podcasts by Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau

Website of Jörg Walter | Trainer, Berater und Coach für Projektmanagement im Maschinenbau