8 Dinge, die uns in MTG triggern - Radio Ravnica - a podcast by Robin Sturm, Vysen Games

from 2019-03-30T18:39:53

:: ::

TRIGGER WARNUNG für diese Folge Radio Ravnica!
Wir spielen viel Magic, sowohl auf Arena als auch als Tabletop, und dabei passieren Dinge, die uns wütend machen. Richtig wütend. Oder auch einfach nur nerven. Richtig nerven. Neumodisch nennt man dies "GETRIGGERT" sein und was uns in diesen Zustand am ehesten bringt besprechen wir heute bei Radio Ravnica !

Außerdem ein kleines und schickes News Segment mit Magic The Gathering auf Mobile ! Aber nicht Magic Arena, sondern Valor's Reach und das, zum Zeitpunkt des Uploads stattfindende Magic Invitational Turnier und unsere Erwartungen an eben jenes.

Für das Q&A kannst du uns erreichen unter:

- Facebook: https://www.facebook.com/VysenGames/
- Twitter: https://twitter.com/RadioRavnica & https://twitter.com/GameRii
- Instagram: https://www.instagram.com/vysengames/
- Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCfQlft9DU58xKJtTUz-kdLg

oder in den Kommentaren hier, bei Podigee!

Further episodes of Radio Ravnica

Further podcasts by Robin Sturm, Vysen Games

Website of Robin Sturm, Vysen Games