Der Magic The Gathering Beginners Guide - Radio Ravnica - a podcast by Robin Sturm, Vysen Games

from 2019-02-16T07:00

:: ::

HOW TO: Magic The Gathering !
So oder so ähnlich könnte man die heutige Folge Radio Ravnica beschreiben, denn wir widmen uns dem Weg auf den sich ein neuer Spieler begeben sollte um Magic spielen zu können. Von der Frage: "Wie lerne ich zu spielen ?" bis zu "Wo finde ich die nächste Herausforderung?" werden wir alles klären damit dem Planeswalking nichts mehr im Wege ist!

Außerdem schauen wir uns die Ergebnisse des Modern GP Toronto und dem Standard SCG Dalles an, besprechen die kleinen aber netten Änderungen des Magic Arena Februar Updates und wenden uns an die Sorgen eines englischen Local Game Store Besitzers bezüglich das im April stattfindende MagicFest London.

Further episodes of Radio Ravnica

Further podcasts by Robin Sturm, Vysen Games

Website of Robin Sturm, Vysen Games