War of the Spark: Mythic Edition Abzocke? - Radio Ravnica - a podcast by Robin Sturm, Vysen Games

from 2019-05-03T15:24:44

:: ::

Wizards hat's mal wieder geschafft. In knapp 6 Minuten 3 Millionen $ einnehmen und alle sind wütend. Die War of the Spark Mythic Edition lockt mit einer erstklassigen Kartenauswahl schätzungsweise Millionen Kunden vor den Ebay Onlineshop bietet aber nur 12.000 Artikel an. Wenig überraschend brach das System zusammen und hunderte Bestellungen müssen in mühevoller Kleinarbeit storniert und zurückerstattet werden. Was das sollte und unsere Meinung dazu in der neuen Folge Radio Ravnica!

Außerdem blicken wir auf den War of the Spark Prerelease und der Mythic Championship II in London zurück. Jemand wurde von einem Pro Turnier wegen cheaten disqualifiziert. Jemand hatte das beste Magic the Gathering Erlebnis seiner Karriere. Erfahrt wer von beiden Franz ist!

Besucht Malnibone.MTG auf Youtube, sagt "Hi!" und, dass Radio Ravnica euch geschickt hat: https://www.youtube.com/channel/UCUpwwYAj6iySLLcdv_DwYHg

Für das Q&A kannst du uns erreichen unter:

- Facebook: https://www.facebook.com/VysenGames/
- Twitter: https://twitter.com/RadioRavnica & https://twitter.com/GameRii
- Instagram: https://www.instagram.com/vysengames/
- Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCfQlft9DU58xKJtTUz-kdLg

oder in den Kommentaren hier, bei Podigee!

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=0hW5ChNGjYs
https://twitter.com/wizards_magic/status/1124088627603099648
https://magic.wizards.com/en/events/coverage/2019MC2/tournament-results
https://twitter.com/Team_Cygames/status/1122804193431965702

Further episodes of Radio Ravnica

Further podcasts by Robin Sturm, Vysen Games

Website of Robin Sturm, Vysen Games