Bernd Stegemann: "Wutkultur" - Ist Wut gut? - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-08-21T14:23:19

:: ::


Statue des Bristoler Sklavenhändlers Edward Colston, die nun ausgestellt wird, nachdem sie während einer Black-Lives-Matter-Demonstration am 7. Juni 2020 umgestürzt und in den Hafen von Bristol geworfen worden wurde. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Bernd Stegemann, Professor für Theatergeschichte und Dramaturgie in Berlin, prangert in seinem jüngsten Buch die "Wutkultur" der Menschen an, die sich als Opfer sehen. Eine Polemik, die aber klar und sachlich argumentiert.

Von Michael Laages
www.deutschlandfunkkultur.de, Rang 1
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Rang 1 - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur