Friedrichstadt-Palast in Berlin - Wiedereröffnung mit TÜV-geprüftem Hygienekonzept - a podcast by Deutschlandfunk Kultur

from 2021-08-07T14:12:32

:: ::


Der abendliche Friedrichstadt-Palast in Berlin, rot angestrahlt. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Nach fast anderthalb Jahren Corona-Zwangspause öffnet der Berliner Friedrichstadt-Palast wieder. Es wurde aber nicht nur saniert: Das Haus hat nun als erstes Theater ein Infektionsschutz-TÜV-Siegel. Nicht nur das war eine enorme Kraftanstrengung.

Berndt Schmidt im Gespräch mit André Mumot
www.deutschlandfunkkultur.de, Rang 1
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Rang 1 - Deutschlandfunk Kultur

Further podcasts by Deutschlandfunk Kultur

Website of Deutschlandfunk Kultur